Was nettes für die langen Winterabende

Diskutiere Was nettes für die langen Winterabende im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da wird zwar nicht mit Dreck geworfen aber es steigert die Vorfreude an meinem neuen SuMo Radsatz ein wenig :D Realplayer...
H

HP2Sascha

Gast
die Glücklichen

Servus Eric,

vielen Dank für dieses schöne Filmchen zum träumen!!!! An alle anderen: Nicht vor Aufnahme des Jobs ansehen, man hat nachher keinen Bock mehr.

Die zwei sind echt zu beneiden....

Ciao
Sascha

PS: LOL: ... oben gibts nur Kännchen... Brüller
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
HP2Sascha schrieb:
Servus Eric,

vielen Dank für dieses schöne Filmchen zum träumen!!!! An alle anderen: Nicht vor Aufnahme des Jobs ansehen, man hat nachher keinen Bock mehr.

Die zwei sind echt zu beneiden....

Ciao
Sascha

PS: LOL: ... oben gibts nur Kännchen... Brüller
Hallo,

für alle die schon mal da waren (wahrscheinlich die meisten von uns:) ) der passende Jahresausklang. Ich geh jetzt glaub ich auch nach Hause, sniff;) und träum vom nächsten Jahr . Vielen Dank Eric.

Grüße

Volker
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Na Klasse, jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr zum Arbeiten :cool:
 
Thema:

Was nettes für die langen Winterabende

Was nettes für die langen Winterabende - Ähnliche Themen

  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

    Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?

    Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?: Leider hab ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden :eek: Wer also hätte Tips für ne schöne Tour?
  • Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug

    Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug: http://www.hna.de/auto-verkehr/modelle/camping-caravan-allgemein/mercedes-zetros-extrem-luxus-camper-1175551.html Es gibt Dinge, die sein...
  • Nettes Minispiel für zwischendurch

    Nettes Minispiel für zwischendurch: Hi! Bin seit n paar Wochen bei so nem kleinen MiniSpiel dabei, ist ganz lustig. Man erstellt sich eine Krieger, der dann täglich bis zu 3 Kämpfe...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Nettes kleines Programm für TomTom - Ähnliche Themen

  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

    Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?

    Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?: Leider hab ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden :eek: Wer also hätte Tips für ne schöne Tour?
  • Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug

    Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug: http://www.hna.de/auto-verkehr/modelle/camping-caravan-allgemein/mercedes-zetros-extrem-luxus-camper-1175551.html Es gibt Dinge, die sein...
  • Nettes Minispiel für zwischendurch

    Nettes Minispiel für zwischendurch: Hi! Bin seit n paar Wochen bei so nem kleinen MiniSpiel dabei, ist ganz lustig. Man erstellt sich eine Krieger, der dann täglich bis zu 3 Kämpfe...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Oben