Was will die Q mir damit sagen?

Diskutiere Was will die Q mir damit sagen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin, wenn ich meine Q (1200 GS Ad. Mod. 2007) in den Stall gebracht habe geht 1-2 min. nachdem ich den Schlüssel gezogen hab nochmal ganz kurz...
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
moin,

wenn ich meine Q (1200 GS Ad. Mod. 2007) in den Stall gebracht habe geht 1-2 min. nachdem ich den Schlüssel gezogen hab nochmal ganz kurz der Scheinwerfer und das Rücklicht an. Ist das normal?

Gruß aus dem sonnigen Taunus
Eberhard
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
373
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

ich wußte immer das die Q spricht:p :p :p

elektriker-2000
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Eberhard,

hast Du zufällig an einer Steckdose einen zusätzlichen Verbraucher (Navi ect.) dranhängen?

Dies könnte der Grund dafür sein. Wurde zumindest vor einiger Zeit in einem Fred des Boxer-Forums so analysiert.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
R 1200 GS und R 1200 GS Adventure > Was will die Q mir damit sagen?

Hallo
Das war schon immer so, jeder hatte bei den Q'n einen TICKMANN im Stall :D nur mit dem Licht, das gab es nicht! Die haben mit den Augen gerollt :rolleyes:
:D :D :D ist halt die Technik die einen da zum :confused: treibt :D
 
Thema:

Was will die Q mir damit sagen?

Oben