was zum Zuschauen

Diskutiere was zum Zuschauen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Am Sonntag findet dies hier statt: http://www.wtp--aktuell.de/ Fährt von euch jemand dort hin oder war schon mal da? Ich würde am frühen...
S

Smile

Gast
Am Sonntag findet dies hier statt:

http://www.wtp--aktuell.de/

Fährt von euch jemand dort hin oder war schon mal da? Ich würde am frühen Nachmittag dort gerne mal zuschauen. Lohnt sich das. Habe ich noch nie Live gesehen.

Ulf
 
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Hallo,
ist das in Stolberg Gressenich bei Langerwehe?
Gruß Manfan
 
S

Smile

Gast
!

Hallo Peter

danke für den Hinweis. Ich hoffe es bleibt trocken.

viel Spaß bei den gelben Kennzeichen;)

ULF
 
S

Smile

Gast
ja

Hallo Peter

Es hat sich gelohnt!
Anschauungsunterricht erster Klasse, was den Gleichgewichtssinn anbelangt. Ich halte das Verletzungsrisiko hier auf für geringer als beim Cross fahren.

VG

ULF
 
Thema:

was zum Zuschauen

was zum Zuschauen - Ähnliche Themen

  • 1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

    1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen: Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Probefahrt Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer...
  • Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer

    Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer: sind drei völlig unterschiedliche Dinge und haben meist nichts gemein... Je simpler das Thema ist, um so besser kommen Medien und Nutzer damit...
  • Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???

    Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???: Hallo fahrende und schraubende Zunft. :wink: Wer darf von Euch bei den Inspektionsarbeiten zusehen oder vielleicht sogar den einen oder anderen...
  • Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran??? - Ähnliche Themen

  • 1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

    1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen: Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Probefahrt Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer...
  • Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer

    Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer: sind drei völlig unterschiedliche Dinge und haben meist nichts gemein... Je simpler das Thema ist, um so besser kommen Medien und Nutzer damit...
  • Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???

    Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???: Hallo fahrende und schraubende Zunft. :wink: Wer darf von Euch bei den Inspektionsarbeiten zusehen oder vielleicht sogar den einen oder anderen...
  • Oben