web cam anschließen

Diskutiere web cam anschließen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich weiß, passt nicht wirklich in dieses forum, aber ich probiers trotzdem: An mein notebook mit intergr. webcam soll eine zusätzliche, externe...
gser

gser

Themenstarter
Modell
1150 Adv. div. Mods.
ich weiß, passt nicht wirklich in dieses forum, aber ich probiers trotzdem:

An mein notebook mit intergr. webcam soll eine zusätzliche, externe cam dran.
folgendes problem: pc erkennt cam (per usb) und sagt "gerät funktioniert einwandfrei".
in systemsteuerung sind nun bei cams aufgelistet. nur beim einschalten/öffnen von video/cam greift der pc immer an die integr. zurück. an die externe komme ich nicht ran, kann auch niergends auswählen, welche der cams nun als standard definiert werden kann.

wer kann mir weiterhelfen?
im vorraus besten dank

Philipp

Thema:

web cam anschließen

web cam anschließen - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör: Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör. Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör: Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör. Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Oben