web cam anschließen

Diskutiere web cam anschließen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich weiß, passt nicht wirklich in dieses forum, aber ich probiers trotzdem: An mein notebook mit intergr. webcam soll eine zusätzliche, externe...
gser

gser

Themenstarter
Modell
1150 Adv. div. Mods.
ich weiß, passt nicht wirklich in dieses forum, aber ich probiers trotzdem:

An mein notebook mit intergr. webcam soll eine zusätzliche, externe cam dran.
folgendes problem: pc erkennt cam (per usb) und sagt "gerät funktioniert einwandfrei".
in systemsteuerung sind nun bei cams aufgelistet. nur beim einschalten/öffnen von video/cam greift der pc immer an die integr. zurück. an die externe komme ich nicht ran, kann auch niergends auswählen, welche der cams nun als standard definiert werden kann.

wer kann mir weiterhelfen?
im vorraus besten dank

Philipp

Thema:

web cam anschließen

web cam anschließen - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Motorradanhänger Unsinn web 20

Motorradanhänger Unsinn web 20: Hallo, ich möchte mir den Unsinn Hochlader web 20 als Motorradanhänger kaufen. Ich habe leider in der Breite nicht viel mehr als 160 cm Platz...
  • Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU"

Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU": Biete meine fast neuen Tourenstiefel der Marke "Alpinestars New Web Gore-Tex " zum Verkauf an. Ich habe die Stiefel erst am 13.05.2014 bei Louis...
  • MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne

MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne: Hallo! Verkaufe einen MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne. Der Stick und die Antenne sind voll funktionsfähig! Der Stick ist...
  • MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Motorradanhänger Unsinn web 20

Motorradanhänger Unsinn web 20: Hallo, ich möchte mir den Unsinn Hochlader web 20 als Motorradanhänger kaufen. Ich habe leider in der Breite nicht viel mehr als 160 cm Platz...
  • Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU"

Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU": Biete meine fast neuen Tourenstiefel der Marke "Alpinestars New Web Gore-Tex " zum Verkauf an. Ich habe die Stiefel erst am 13.05.2014 bei Louis...
  • MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne

MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne: Hallo! Verkaufe einen MEDION HSDPA/UMTS Web Stick S4011 inkl. Magnetantenne. Der Stick und die Antenne sind voll funktionsfähig! Der Stick ist...
  • Oben