Web-Space

Diskutiere Web-Space im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leut, Da ich mit dem Compu bisserl auf Kriegsfuß steh,möcht ich gerne wissen:wie komm ich zu Web-Space. Bitte verständlich beschreiben :oops...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi Leut,
Da ich mit dem Compu bisserl auf Kriegsfuß steh,möcht
ich gerne wissen:wie komm ich zu Web-Space.
Bitte verständlich beschreiben :oops: :oops: :D
peter

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Es kommt zunächst mal darauf an, was Du mit Webspace meinst.
Schätze, Du möchtest eine Homepage einrichten. Dann brauchst
Du einen Provider, der Dir den Platz zur Verfügung stellt und auch
Deine Domain (eigene www-Adresse) einrichtet. Die Pflege erfolgt
dann über Filetransfer (Standard-FTP reicht aus). Anbieter gibt es
eine Menge. PureTec, 1&1, freenet, t-online. Persönlich kann ich
Dir www.all-inkl.com empfehlen. Habe meine eigene HP auch
dort. Ist sehr günstig (ab 1 Euro / Monat) und bietet viele Tools.

Wenn Du aber nur ein eMail-Konto einrichten möchtest, reicht
ein Dienstleister, von denen es im Netz schon viele kostenlose
gibt (GMX.de, WEB.de, freenet.de, etc.).

Gruß Ron

Thema:

Web-Space

Web-Space - Ähnliche Themen

• Kurviger Web Planer & OsmAnd

Kurviger Web Planer & OsmAnd: Kurviger Web Planer & OsmAnd Wegen einer alternative zu Kurviger App habe ich versucht ob man eine geplante Route mit dem Kurviger Web Planer mit...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt? - Ähnliche Themen

• Kurviger Web Planer & OsmAnd

Kurviger Web Planer & OsmAnd: Kurviger Web Planer & OsmAnd Wegen einer alternative zu Kurviger App habe ich versucht ob man eine geplante Route mit dem Kurviger Web Planer mit...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Oben