GS-Forum.eu

Also ich bin letzte Woche mal die 2018 Adv gefahren -wirklich ein ganz feines Teil da gibts nicht viel zu meckern.
Ich will mich auch gar nicht viel über technische Verbesserungen oder Verschlechterungen auslassen :cool:
das haben schon andere vor mir gemacht ! Aber mal ganz ehrlich ist die so viel besser ich hab es nicht gemerkt :confused:
Und ich müsste nur auf meine Gute 15000 Franken drauflegen:D:D:D und wisst ihr was man kann die auch leasen ---ach Du meine Schei------ wenn ich das machen müsste würde ich mir irgend einen Hobel für 1500 Franken holen !!!!!!!
Und jetzt zu meinen Entschluss : Ich werde ein neues Fahrwerk -Wesa investieren dann hab ich die vieeeeeeeeel bessere LC:p immer der Lufti treu bleiben. (Ach ja meine ist die gut Tü bj 2011 ADV und hat erst 40000 km )
Top