Direkt unter den Amaturen (FID, Tacho & Drehzahlmesser) siehst Du zwei runde Abdeckkappen mit einer Art 'Hebel' dran (Hebel der linken Abdeckung fuer das Abblendlicht zeigt nach rechts, der Hebel der rechten Abdeckung fuer das Fernlicht zeigt nach Links). Am Ende der 'Hebel' sind Stecker. Diese muessen zum Lapenwechsel nicht entfernt werden. Die Abdeckkappen einfach ca. 30 Grad nach links , d. h. gegen den Uhrzeigersinn, drehen (-> Bajonettverschluss; steht sogar "Auf" und "Zu" mit Pfeilen drauf) und herausziehen (haengen dann am Kabel). Anmerkung: Das Aufdrehen geht evtl. etwas schwer, ist aber kein Problem. Dann die Steckverbinder an der Fassung abziehen. Klammern des Sockels zusammendruecken und nach hinten 'kippen'. Alte Birne raus, neue rein (Klammer muss dabei mit einem Finger gehalten werden, mit etwas Gefuehl aber kein Problem). Kammern wieder zusammen und in den Verschluss druecken. Steckkontakte dran, Kappen drauf (diesmal ca. 30 Grad nach rechts drehen). Fertig. Achtung: Birnenkolben nicht mit den Fingern anfassen - Birnen nur an der Fassung halten!
Zur Info, es sind H1 mit 12V und 55W - fuer Abblendlicht wie Fernlicht. Wenn also alle Stricke reissen kannst Du die Birne aus dem Fernlicht in das Abblendlicht einsetzen - kein Problem.