Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Diskutiere Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im - seeeehhhhrrrr langsamen - Motorradtourenplaner 2008/09.

kann ich diese PUnkte in Mapsource importieren?
das ist mir bislang noch nicht gelungen :-(

Grund:
im MTP kann man wesentlich mehr Infos hinterlegen (Öffnungszeiten, Tel.-Nr. etc.)
im MS macht aber eine schnelle Planung mehr spass:D - eben weil schnell, allein das Starten von MS dauert ewig, das bin ich von keinem anderen Windows Programm gewohnt :mad:
 
Thema:

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren - Ähnliche Themen

  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

    BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?

    BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?: Moin, gibt es die Möglichkeit in der BMW Connected App ein Ziel/Zwischenziel/Wegpunkt während der Fahrt zu überspringen? Wenn ja, wie macht man...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

    Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden... - Ähnliche Themen

  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

    BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?

    BMW Connected App - Wegpunkt überspringen?: Moin, gibt es die Möglichkeit in der BMW Connected App ein Ziel/Zwischenziel/Wegpunkt während der Fahrt zu überspringen? Wenn ja, wie macht man...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

    Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Oben