Weihnachtsgeschenke für die Frau

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für die Frau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weihnachtsgeschenk
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der ist seit längerem bei uns im Betrieb im Umlauf :D

HaJü

HaJü

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Tja, leider ist Dein Arbeitsplatz etwas weit weg, sonst hätt ichs auch schon früher kenngelernt :rolleyes::p:D

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 / GSR 80 / GS 1250
.... hmmm, und ich hatte für dieses Jahr für meine Liebste an eine Personenwaage mit Körperfettanzeige gedacht. :rolleyes:

... ob ich doch noch nach was Anderem suchen soll ....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
.... hmmm, und ich hatte für dieses Jahr für meine Liebste an eine Personenwaage mit Körperfettanzeige gedacht. :rolleyes:

... ob ich doch noch nach was Anderem suchen soll ....
Ein "Gänsebräter" vllt:D?

Ruft uneingeschränkt Freude hervor (wie ich aus eigener Erfahrung weiss:D:D:D). Und dazu ein geeignetes Kochbuch (mit einem freundlichen Titel wie "Lerne Kochen ohne zu klagen" z.B)?

Damit topst Du alles, das Folgejahr (mindestens das) ist gelaufen;), Du brauchst Dir fürderhin keinerlei Gedanken um passende Weihnachtsgeschenke (Geburtstags~, Jahrestags~, ...) zu machen:D.

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
elnoni

elnoni

Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Ja zu Weihnachten freut sich jede Dame doch über 'ne schöne Cellulites -Creme!
Das Ganze schön verpackt - und Ihr könnt bis Sylvester Motorrad fahren...

Norbert

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
noch was

nettes auf die Schnelle besorgt bei der freundlichen Apotheke um die Ecke :D:D

Di@k

Di@k

Modell
oder vielleicht

was brandaktuelles von Apple:D:D

Di@k

Di@k

Modell
oder das neuste

für die versierte PC Userin

Thema:

Weihnachtsgeschenke für die Frau

Weihnachtsgeschenke für die Frau - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar.... - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Oben