Weihnachtsgeschenke für die Frau

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für die Frau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weihnachtsgeschenk
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der ist seit längerem bei uns im Betrieb im Umlauf :D
 
HaJü

HaJü

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Tja, leider ist Dein Arbeitsplatz etwas weit weg, sonst hätt ichs auch schon früher kenngelernt :rolleyes::p:D
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
.... hmmm, und ich hatte für dieses Jahr für meine Liebste an eine Personenwaage mit Körperfettanzeige gedacht. :rolleyes:




... ob ich doch noch nach was Anderem suchen soll ....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
.... hmmm, und ich hatte für dieses Jahr für meine Liebste an eine Personenwaage mit Körperfettanzeige gedacht. :rolleyes:




... ob ich doch noch nach was Anderem suchen soll ....
Ein "Gänsebräter" vllt:D?

Ruft uneingeschränkt Freude hervor (wie ich aus eigener Erfahrung weiss:D:D:D). Und dazu ein geeignetes Kochbuch (mit einem freundlichen Titel wie "Lerne Kochen ohne zu klagen" z.B)?

Damit topst Du alles, das Folgejahr (mindestens das) ist gelaufen;), Du brauchst Dir fürderhin keinerlei Gedanken um passende Weihnachtsgeschenke (Geburtstags~, Jahrestags~, ...) zu machen:D.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Ja zu Weihnachten freut sich jede Dame doch über 'ne schöne Cellulites -Creme!
Das Ganze schön verpackt - und Ihr könnt bis Sylvester Motorrad fahren...

Norbert
 
G

Gast 7673

Gast
noch was

nettes auf die Schnelle besorgt bei der freundlichen Apotheke um die Ecke :D:D


 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
rot sollte es sein und in unter 4s von null auf 100 ... :rolleyes:



























 
Thema:

Weihnachtsgeschenke für die Frau

Weihnachtsgeschenke für die Frau - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar.... - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Oben