Weihnachtswetter

Diskutiere Weihnachtswetter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War das ein Wetterchen so richtig was für meine GS :wink: Einfach jovel die Staßen waren sauber, hier und da etwas Salz und feucht aber super...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
War das ein Wetterchen so richtig was für meine GS :wink: Einfach jovel die Staßen waren sauber, hier und da etwas Salz und feucht aber super :!: Wenn wir schon keinen Schnee haben dann sollte es doch Motorradwetter sein.ODER :wink: So zum Abschluss von den Feiertagen noch mal eben einen Nachmittag auf dem Bock :lol:
Es hat einfach nur Spaß gemacht :lol:
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
haha ich kurve also doch nicht alleine an Weihnachten, wenn auch nicht in der gleichen Gegend, so kann ich das durchaus nachvollziehen ;) Allerdings habe ich zusätzlich noch den Vorteil trockener und (noch) absolut salzfreier Strassen.... nur wie lange noch?

Aloha!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na da haben wir etwas gemein. War heute auch etwa 140km unterwegs. Zwar kalt hier bei etwa 3 Grad und anfangs war es auch noch trocken. Allerdings hat es kurz vor Potsdam dann angefangen zu regnen und das war ziemlich mies. Aber trotzdem: nach fast dreiwöchiger Abstinenz war das eine gute Therapie.

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Gifty schrieb:
Wenn wir schon keinen Schnee haben
Hallo,

das solltest du mir heute sagen, ich würde dir ins Gesicht springen! :D



So schaut's heute bei uns aus - ich könnte ko...!

Gruß
Mikele
der den SOFORTIGEN Frühlingsbeginn und 20 Grad plus fordert
 
B

Biji

Gast
Mikele schrieb:


So schaut's heute bei uns aus - ich könnte ko...!
Moin Mikele,
dieses Bild finden Sie in...... nee is klar - klasse Bild :( Aber ich denke mal da ist 'ne Menge Schnee drauf, oder?
 
B

Biji

Gast
Biji schrieb:
Moin Mikele,
dieses Bild finden Sie in...... nee is klar - klasse Bild :( Aber ich denke mal da ist 'ne Menge Schnee drauf, oder?
Hehe,
das ist ja noch besser!
N a c h dem Absenden meines Kommentares sehe ich nun das Bild - bevor es kommt: Ich war eingelogged, liegt's an der MAC-Kompatibilität? :(
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.737
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Nö Biji,

das leigt daran das die BoFo Betreiber nicht möchten das auf Ihre Bildergalerie gelinkt wird. Sie möchten nicht den Traffic bezahlen.
 
B

Biji

Gast
Hi Frank,
Ahrhar, die stellen sich aber auch an tztztzt.... :) LOL

Danke, lade ich das Bild über die Url (right click...) und komme wieder auf diese Seite, wird es vermutlich aus dem Cache geladen und angezeigt, daher konnte ich es dann doch noch sehen.

Alles klar, danke.
 
Thema:

Weihnachtswetter

Oben