Weiß jemand ob die Firma Zach Urlaub macht?

Diskutiere Weiß jemand ob die Firma Zach Urlaub macht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Webseite ist nicht erreichbar. Grüße Martin
M

Martin1150ADV

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
45
Ort
Mainz
Modell
1150 GS ADV 2004
Die Webseite ist nicht erreichbar.

Grüße

Martin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ich kann die Webseite auch nicht erreichen, glaube aber nicht dass das Urlaubsmäßig seitens Zach bedingt ist
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Zusammen,

habe gehört die machen bis 13. Januar Betriebsurlaub und wären ab kommenden Montag wieder erreichbar.

Warum die Webseite nicht geht, keine Ahnung.

Gruss
Boogieman
 
Thema:

Weiß jemand ob die Firma Zach Urlaub macht?

Weiß jemand ob die Firma Zach Urlaub macht? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

    Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?: Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich...
  • Weiß jemand, was das ist?

    Weiß jemand, was das ist?: Habe das hier in SocialMedia entdeckt. Weiß jemand, ob das selbstgebaut ist? Oder ob das ein Umbaukit ist? Und falls ja, welches? Danke und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ?? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

    Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?: Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich...
  • Weiß jemand, was das ist?

    Weiß jemand, was das ist?: Habe das hier in SocialMedia entdeckt. Weiß jemand, ob das selbstgebaut ist? Oder ob das ein Umbaukit ist? Und falls ja, welches? Danke und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Oben