Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

Diskutiere Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ! Scheiben sind unbenutzt, eine...
L

lechfelder

Gast
Hallo,

biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ!

Scheiben sind unbenutzt, eine Einbauanleitung ist dabei. Es handelt sich hier um die hochwertigen Scheiben von GS-Parts. Neupreis 69,00 EUR. Ich gebe sie für 59,00 EUR INCL. Versand innerhalb D her.
 

Anhänge

Thema:

Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • weiße Tachoscheiben

    weiße Tachoscheiben: Servus Hab da nochmal eine Frage zu weißen Tachoscheiben. Gibt`s die im Zubehör oder wo bekomme ich die Scheiben her. Wer hat denn schon mal...
  • weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • weiße Tachoscheiben

    weiße Tachoscheiben: Servus Hab da nochmal eine Frage zu weißen Tachoscheiben. Gibt`s die im Zubehör oder wo bekomme ich die Scheiben her. Wer hat denn schon mal...
  • Oben