weiße Tachoscheiben

Diskutiere weiße Tachoscheiben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Wer hat denn von Euch weiße Tacho/Drehzahlmesserscheiben drin ? Wie ist der Einbau.
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Hallo Zusammen
Wer hat denn von Euch weiße Tacho/Drehzahlmesserscheiben drin ? Wie ist der Einbau.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Bördelung des Tachos aufdröseln, Zeiger weg, Scheibe wechseln, Zeiger drauf, Tacho wieder "zubördeln", fertig
Z.B. "AdvantureQ" hat weisse Scheiben
gerd
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
weiße T- Scheiben

Danke Gerd
Sind die Zeiger nur aufgesteckt ? Die Bördelung ist der dicke Rand.
Das wird dann wohl mal ne Winterarbeit in einer ruhigen Stunde.
 
Thema:

weiße Tachoscheiben

weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

    Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ: Hallo, biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ! Scheiben sind unbenutzt, eine...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • Weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

    Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ: Hallo, biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ! Scheiben sind unbenutzt, eine...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • Oben