Weißes Rücklicht für R 1200 R Bj. 2008

Diskutiere Weißes Rücklicht für R 1200 R Bj. 2008 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wir sind auf der Suche nach einem klaren (LED)-Rücklicht für Kerstins R. Kennt jemand noch einen guten Anbieter ausser dem von...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Finn,

weiß nicht, ob die Leuchten identisch sind? Nachdem ich 2x das weiße Zubehörrücklicht der Fa. W u n d e r ..... wegen Wasseraufnahme und Beschlagen zurückgeschicken musste, habe ich mir ein Original-BMW von der K gekauft. Teurer, aber hält. Die Rückabwicklung verlief sehr kundenfreundlich!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin finn,

wo sie doch auch die idee mit schwarzen rädern hat, wäre da nicht auch ein schwarzes rücklicht passender?

ich will übrigens wohl demnäxt einen satz räder pulvern lassen.
in kassel hab ich eine firma gefunden, die das für ca 160€ erledigt.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Bernd: weißt du noch, was du dafür bezahlt hast?

@ Larsi: nö, eher nicht. Soll eher zu den klaren Blinkern passen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@ Bernd: weißt du noch, was du dafür bezahlt hast?
K-Rücklicht 225 Euro; März 2010. :mad:

Hätte ich trotzdem von Anfang an machen sollen. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob die Rückleuchten aus dem Zubehör zwischenzeitlich besser geworden sind. Angeblich wurde daran gearbeitet. Den Tip in ein Neuteil Löcher reinzubohren wollte ich dann doch nicht umsetzen, sondern habe Rückabgewickelt. Dies klappte sehr gut und könnte - auch heute - eine Alternative darstellen. Probieren und ggf. zurücksenden.
 
Thema:

Weißes Rücklicht für R 1200 R Bj. 2008

Weißes Rücklicht für R 1200 R Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS - (35,-EUR)

    Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS - (35,-EUR): Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS Zustand: - gebraucht - voll funktionstüchtig Lieferumfang: - Weißes/durchsichtiges...
  • Erledigt Rücklicht weiß für 1100 // 1150

    Rücklicht weiß für 1100 // 1150: Ich biete hier aus einem Rückbau das Rücklicht (nur Glas) einer 1100GS in weiß mit roter Lampe Gebraucht aber OK; Lampe funktioniert 17 Euro &...
  • weiße Blinkergläser / Rücklicht und Zylinderschutz

    weiße Blinkergläser / Rücklicht und Zylinderschutz: Hallo suche für R 1200 GS 2007 weiße Blinkergläser evtl. mit gelben Leuchtmittel oder gleich weiße und weißes LED Rücklicht Am besten sowas...
  • Weißes LED Rücklicht für HP2 MegaMoto

    Weißes LED Rücklicht für HP2 MegaMoto: ***********************************************VERKAUFT************************************************************ Hallo, verkaufe für die...
  • LED Rücklicht weiß für 1200 GS

    LED Rücklicht weiß für 1200 GS: Hallo, verkaufe mein weißes LED Rücklicht (von Touratech) ist wie neu das Teil,CAN Bus i.O., näheres auf der entsprechenden Seite einschl. Bilder...
  • LED Rücklicht weiß für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS - (35,-EUR)

    Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS - (35,-EUR): Biete: Weißes LED-Rücklicht für R11x0R/GS, R850R/GS Zustand: - gebraucht - voll funktionstüchtig Lieferumfang: - Weißes/durchsichtiges...
  • Erledigt Rücklicht weiß für 1100 // 1150

    Rücklicht weiß für 1100 // 1150: Ich biete hier aus einem Rückbau das Rücklicht (nur Glas) einer 1100GS in weiß mit roter Lampe Gebraucht aber OK; Lampe funktioniert 17 Euro &...
  • weiße Blinkergläser / Rücklicht und Zylinderschutz

    weiße Blinkergläser / Rücklicht und Zylinderschutz: Hallo suche für R 1200 GS 2007 weiße Blinkergläser evtl. mit gelben Leuchtmittel oder gleich weiße und weißes LED Rücklicht Am besten sowas...
  • Weißes LED Rücklicht für HP2 MegaMoto

    Weißes LED Rücklicht für HP2 MegaMoto: ***********************************************VERKAUFT************************************************************ Hallo, verkaufe für die...
  • LED Rücklicht weiß für 1200 GS

    LED Rücklicht weiß für 1200 GS: Hallo, verkaufe mein weißes LED Rücklicht (von Touratech) ist wie neu das Teil,CAN Bus i.O., näheres auf der entsprechenden Seite einschl. Bilder...
  • Oben