Welche Bremsscheiben?

Diskutiere Welche Bremsscheiben? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, innerhalb der nächsten 10 - 15Mm (also noch dieses Jahr) werde ich wohl meine vorderen Bremsscheiben wechseln müssen. Welche Scheiben habt...
R

RichardO

Themenstarter
Modell
´04er 12GS
Moin,

innerhalb der nächsten 10 - 15Mm (also noch dieses Jahr) werde ich wohl meine vorderen Bremsscheiben wechseln müssen. Welche Scheiben habt Ihr verbaut und welche Erfahrungen habt Ihr bisher damit gemacht. Und bei wem gekauft?

Ciao
Ondolf

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Ondolf,

setzte Dich mal mit Sabine von

www.ks-parts.de

in Verbindung. Sie kann Dir mit Rat und Tat beistehen und hat zudem meist noch die günstigsten Preise.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die sehen aber auch gut aus. Haben die ABE für die GS? Mir persönlich gefallen aber die Braking waves am besten

fwgde

fwgde

Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Ja, die ABE für die GS ist dabei!

Gruß
Frank

G

GSteffen

Modell
GS 1200 Modell 07
Grimeca

Hi

ich habe zur Zeit eine Grimeca Kombination verbaut. ( Scheiben und Beläge ) Grimeca ist Eigentlich aus dem Fahrradsektor bekannt und von älteren BMW Modellen, machen jetzt aber auch das kmpl. Programm für aktuelle Motorräder. Die Kombi. ist bisher sehr gut und zudem noch recht günstig.

Gruß
Steffen

PS: bei Interesse einfach mal PN melden.

Thema:

Welche Bremsscheiben?

Welche Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Erledigt Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"? - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Erledigt Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Oben