Welche Farbe fuer R 1200 GS

Diskutiere Welche Farbe fuer R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich will mir die Tage ne GS 1200 zulegen. mit Tourenpacket ESA ABS ASC und Reifendruckkontrolle werde ich wohl weglassen. Fuer meine alte...
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Ich will mir die Tage ne GS 1200 zulegen.

  • mit Tourenpacket
  • ESA
  • ABS
ASC und Reifendruckkontrolle werde ich wohl weglassen. Fuer meine alte kriege ich bei dem freundlichen noch einen guten Preis und der Preis fuer die GS liegt dann bei 14800. Ok?.

Aber welche Farbe? Im Moment pendle ich zwischen Schwarz oder Blau.

Was meint ihr?
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
...unbedingt auf die Nagellackfarbe abstimmen :D

is nich dein Ernst oder ?...nimm was Dir gefällt, Hauptsache schwarz;)

Gruß, Bernd
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
...musst du ja selbst wissen was dir gefällt :D

Jo Schwarz oder Silber find ich am angenehmsten.
 
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Helles, freundliches Schwarz:)
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
also bei einer GS ist's ja wirklich grad egal, wenn es dir später nicht gefällt kannst du die paar farbigen Teile entweder austauschen oder neu lackieren (lassen)

Gruß

Frank
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Schwarz matt!!

Auf ASC kannste wirklich verzichten, allerdings find ich das Reifendruchgedöns schon toll.
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Servus,

also ich hab se mir in Schieferdunkel-metallic gegönnt. Silber wär auch noch ne Alternative gewesen, aber Blau und Orange passt irgendwie gar net. Schwarz gibts doch gar net original, oder?
Allerdings find ich den Preis etwas hoch. Meine is mit Touring- und Safety-Paket + Kofferhalter + 2 Koffer mit Gleichschliessung und ich hab auch 14.800€ gezahlt.
Auf des ASC kann man allerdings wirklich verzichten!

Gruss
Marco
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...weißt du nicht selber was dir gefällt??:rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Dreck

adelt eine Q erst richtig, also nimm gelb, das wird schnell schlammbraun ;)
 
willi theodor

willi theodor

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
60
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS 08
R1200gs

Ich will mir die Tage ne GS 1200 zulegen.

  • mit Tourenpacket
  • ESA
  • ABS
ASC und Reifendruckkontrolle werde ich wohl weglassen. Fuer meine alte kriege ich bei dem freundlichen noch einen guten Preis und der Preis fuer die GS liegt dann bei 14800. Ok?.

Aber welche Farbe? Im Moment pendle ich zwischen Schwarz oder Blau.

Was meint ihr?
Hallo,schau dir mal die an 12er mit vollausstattung,ursprünglich titansilber..........
gruss
hans
 

Anhänge

willi theodor

willi theodor

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
60
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS 08
Welche Farbe für GS

Hallo,
ursprünglich war sie mal titansilber................:mad:

gruss
hans
 

Anhänge

willi theodor

willi theodor

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
60
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS 08
Schau dir mal die an..........
gruss
hans
 

Anhänge

adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Ich will mir die Tage ne GS 1200 zulegen.

  • mit Tourenpacket
  • ESA
  • ABS
ASC und Reifendruckkontrolle werde ich wohl weglassen. Fuer meine alte kriege ich bei dem freundlichen noch einen guten Preis und der Preis fuer die GS liegt dann bei 14800. Ok?.

Aber welche Farbe? Im Moment pendle ich zwischen Schwarz oder Blau.

Was meint ihr?
scheint mir ein bischen teuer, werd meine diese Woche holen GSA Mod.09 Touring u. Safety-Paket für 15100€ bei Inzahlungsname meiner alten 07er 12600€.

Mfg. Edi
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.
Bleibt also nur Schwarz :D
 
F

frau.trixi

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
58
Ort
Lichtenfels
Modell
R 1200 GS (2009)
scheint mir ein bischen teuer, werd meine diese Woche holen GSA Mod.09 Touring u. Safety-Paket für 15100€ bei Inzahlungsname meiner alten 07er 12600€.

Mfg. Edi
Versteh' ich auch nicht :confused:
Habe mit Touring + Safety Paket auch nur 13.600€ bezahlt !!! (Barzahlung / ohne Inzahlungsnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
willi theodor

willi theodor

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
60
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS 08
Aber hallo ! meinst du die tapete! das ist alpinweis3 orginal BMW wie mein auto.............
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...oder in rot/schwarz mit "S Felgen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Farbe fuer R 1200 GS

Welche Farbe fuer R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Erledigt 3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold

    3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold: Bremssattel links und rechts sowie hinten für 1200 GS LC absoluten Top Zustand! Waren an einer 2018er GS und wurden bald durch schwarze Sättel...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Erledigt 3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold

    3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold: Bremssattel links und rechts sowie hinten für 1200 GS LC absoluten Top Zustand! Waren an einer 2018er GS und wurden bald durch schwarze Sättel...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Oben