welche messe?

Diskutiere welche messe? im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo leute welche messe würdet ihr für nächstes jahr empfehlen? imot in münchen oder intermot in köln? gibt es noch andere gute außer natürlich...
E

exilsachse

Themenstarter
Modell
1100 gs
hallo leute

welche messe würdet ihr für nächstes jahr empfehlen? imot in münchen oder intermot in köln?
gibt es noch andere gute außer natürlich garmisch?

gruß
david:confused:

G

Gast20919

Gast
wozu ..???? In Ruhe was ansehen geht nicht , Menschenauflauf Teenies die auf den Motorrädern rumturnen ..

Wenn mich was reizt gehe ich zum Händler und schaue es mir an , ohne dafür Eintritt zu bezahlen.

Leipziger Motorradtage ..?? vll.???

M

Movimento

Gast
Ich war mal vor Jahren in Mailand / Milano und das hatte mir gut gefallen. Ein bisschen italienisches Ambiente...

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Fahr bitte nicht zur intermot nach Köln; ich muss täglich an der Messe vorbei; leider auch wenn's dort voll ist. :D
Ich halte es ansonsten auch eher wie nolimit...

E

exilsachse

Themenstarter
Modell
1100 gs
also ich gehe ganz gerne auf messen aber das darf auch jeder halten wie er möchte bin ich der Meinung. die idee mit mailand ist super.mal sehen.
nolimit: die Frage war nicht:wozu sonder wo

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Leipzig meistens und Köln wenn es wieder günstige ICE-Tickets gibt...mit Auto sonst der totale Stress:(:(:(

MfG
Peter

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich bin gerne an der Messe "Motorradwelt" in Friedrichshafen! Prima Aussteller und Rahmenprogramm!

Übrigens: "Eisbären" (Motorradfahrer mit Bike angereist) haben freien Eintritt und parken im Innenhof :rolleyes:!

Gruß

der Kurze

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
EICMA in Mailand, da bin ich (fast) jedes Jahr. Allerdings am Dienstag, da ist es dort sehr angenehm denn da darf das Plebs nicht rein. :p

Und die Deko der Mopeds ist auch viel viel besser als auf jeder Messe in D. :o

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Hi.
Messe in Dortmund ist immer klasse .
Immer wenn die ist, hat der BVB ein Heimspiel.
Gott sei dank bin ich Schalkefan .
gruß Walter

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Friedrichshafen wie erwähnt und Zürich, so halte ich das ;-)

Thema:

welche messe?

welche messe? - Ähnliche Themen

• Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Frostschutz messen, aber wie

Frostschutz messen, aber wie: Hallo zusammen Da ich gerade bei meinen Oldies den Frostschutz gemessen hab, da es bei uns nun auch mal zwei stellig in den Minus Bereich gehen...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox - Ähnliche Themen

• Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Frostschutz messen, aber wie

Frostschutz messen, aber wie: Hallo zusammen Da ich gerade bei meinen Oldies den Frostschutz gemessen hab, da es bei uns nun auch mal zwei stellig in den Minus Bereich gehen...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Oben