welche Navis passen?

Diskutiere welche Navis passen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen ob auch andere als die originalen Navis von BMW in den Navihalter passen? Danke schon mal für die Antworten.
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen ob auch andere als die originalen Navis von BMW in den Navihalter passen?

Danke schon mal für die Antworten.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Den Halter von welchem Navigator, 4 oder 5?

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Wenn qhornpacker auf die LC wartet und ich davon ausgehe dass er die abschliessbare Navivorbereitung meint, gibt es eigentlich nur eine Antwort: Ausser dem N4 und dem N5 die ihm wahrscheinlich zu teuer sind (korrekt?), passt nur noch der zumo 660.

Mit dem geht aber das Scrollwheel nicht, und die Investition in die Navivorbereitung wäre teils in den Wind geschossen. Alle anderen Geräte brauchen andere Halter, dann muss man die Navivorbereitung eh abmontieren...

Grüsse,
Tinu

qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo Tinu,

danke für die Info.
Ich bin WA und möchte die LC im Herbst dann wieder verkaufen, und das geht einfacher mit VA, darum auch die Navi-Vorbereitung.
Und Du hast recht, für ein halbes Jahr ist mir das BMW Navi für annähernd 600€ dann doch zu teuer.
Ein Arbeitskollege bekam jetzt von einem :o gesagt das es ein Garmin für ca.150€ gibt das in den Halter passt, er weis aber leider nicht mehr welches es ist.

Gruß
qhornpacker

Thema:

welche Navis passen?

welche Navis passen? - Ähnliche Themen

• Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen! Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6. Ich will...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?

Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?: Moin ! Ich habe an meiner GS den Halter für den BMW Navigator Adventure. 1.) Kann mir evtl. jemand sagen, welche Geräte noch auf diesen Halter...
  • Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ? - Ähnliche Themen

• Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen! Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6. Ich will...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?

Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?: Moin ! Ich habe an meiner GS den Halter für den BMW Navigator Adventure. 1.) Kann mir evtl. jemand sagen, welche Geräte noch auf diesen Halter...
  • Oben