Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

Diskutiere Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
B

Bekehrter

Themenstarter
Modell
1150 Adv.
Hallöchen !
Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ?
Ich war grade beim Händler und der wollte 40 Euronen für den Satz haben :evil:
Jetzt hol´ ich sie beim Praktiker ! 20% auf Alles...ausser Tiernahrung :D

Gruß André

B

Bekehrter

Themenstarter
Modell
1150 Adv.
Haaaalllllllloooooo......Echoooooo :shock:

Weiß das denn niemand von Euch :?:

Thema:

Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? - Ähnliche Themen

• Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Abbiegeblitz für Navigationsgerät: Hallo, ich suche eine Lösung für nachfolgende Beschreibung. Ich möchte, wenn es eine Navigationsansage gibt, dass eine LED blitzt, damit ich...
  • Erledigt Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum

Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum: Hallo, biete hier zwei Echo DOT Geräte an. Preis pro Stück 15 Euro zzgl. Versand
  • Suche Akra. für R1250 GS Euro5

Akra. für R1250 GS Euro5: moin , ich suche für meine R1250 GS einen Akra. , realistische Angebote an : Pn oder m-doerrätweb.de
  • Suche Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

• Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Abbiegeblitz für Navigationsgerät: Hallo, ich suche eine Lösung für nachfolgende Beschreibung. Ich möchte, wenn es eine Navigationsansage gibt, dass eine LED blitzt, damit ich...
  • Erledigt Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum

Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum: Hallo, biete hier zwei Echo DOT Geräte an. Preis pro Stück 15 Euro zzgl. Versand
  • Suche Akra. für R1250 GS Euro5

Akra. für R1250 GS Euro5: moin , ich suche für meine R1250 GS einen Akra. , realistische Angebote an : Pn oder m-doerrätweb.de
  • Suche Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Oben