Welche Sitzbank ist die Beste

Diskutiere Welche Sitzbank ist die Beste im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal. Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen...
W

Willi49

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo erstmal.
Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen habe. Die Originalsitzbank spüre ich schon nach 50 km.
Welche Sitzbank ist für mich die Beste?
Helft mir, Grüsse von Willi

jaegermaister

jaegermaister

55595 Hargesheim bzw. 55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Hallo Willi49 !

Ich empfinde die Touratech - Sitzbank als bequem. Sie ist etwas härter und ist gerade auf längeren Touren sehr bequem. Das ist aber meine eigene Empfindung, wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine solche oder ähnlich überarbeitete Probe zufahren/-sitzen.

;)

Gruß jaegermaister

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Frage doch mal bei Kahedo nach, die bauen für fast Alle (TT, Wunderlich, Wuedo)

jaegermaister

jaegermaister

55595 Hargesheim bzw. 55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Dürfte auch bestimmt was günstiger sein, wie über die Händler ( Wüdo, Touratech, Wunderlich etc).

Oder der Sattler des Vertrauens um die Ecke. :D

Gruß jaegermaister

Thema:

Welche Sitzbank ist die Beste

Welche Sitzbank ist die Beste - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Suche ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Biete Sonstiges R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Suche ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Biete Sonstiges R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Oben