Welche Spiegel

Diskutiere Welche Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,
möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen sollen. Ich würde gerne aber etwaS kleinere verbauen. Hat jemand schon erfahrung mit anderen Spiegeln bzw. auf was muss ich beim kauf achten.

Danke schon mal im voraus
Bonzai

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Bonzai schrieb:
Hallo zusammen,
möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen sollen.
Die alten schon.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160520.jpg
Du musst allerdings dem Choke ein wenig Spielraum in den Halter fraesen.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160349.jpg

Angelich sollen auch die der neuen R passen, die etwas an die Cruiser Spiegel erinnern, habe ich aber keine Erfahrungen zu.

Bonzai schrieb:
Ich würde gerne aber etwaS kleinere verbauen.
Also ich habe mir gerade deshalb geholt, weil die durch die ovale Form etwas weiter nach aussen stehen und mich an meinem Wa^H^Hn breiten Schultern vorbei schauen lassen.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20051023-153025-de.jpg
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160906.jpg

Gruss, Dirk

Thema:

Welche Spiegel

Welche Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel um im stehen was zu sehen

Spiegel um im stehen was zu sehen: Moin, folgendes Szenario passiert mir immer wieder: Straße alles schick, rein in den Feldweg also hinstellen oder mal länger auf unbefestigten...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

"Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz

R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde, ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
  • Erledigt Original-Spiegel TÜ

Original-Spiegel TÜ: Ich biete originale Spiegel links und rechts von einer 2011'er TÜ in sehr gutem Zustand. VB 30 EUR
  • BMW 1150 GS Spiegel von 850GS (oder auch andere Modelle) verbaut?

BMW 1150 GS Spiegel von 850GS (oder auch andere Modelle) verbaut?: Servus, hat von Euch schon jemand die Spiegel der 850GS (Optik oder auch der 1200GS) verbaut und zufällig Fotos davon? Möchte meine original...
  • BMW 1150 GS Spiegel von 850GS (oder auch andere Modelle) verbaut? - Ähnliche Themen

• Spiegel um im stehen was zu sehen

Spiegel um im stehen was zu sehen: Moin, folgendes Szenario passiert mir immer wieder: Straße alles schick, rein in den Feldweg also hinstellen oder mal länger auf unbefestigten...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

"Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz

R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde, ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
  • Erledigt Original-Spiegel TÜ

Original-Spiegel TÜ: Ich biete originale Spiegel links und rechts von einer 2011'er TÜ in sehr gutem Zustand. VB 30 EUR
  • BMW 1150 GS Spiegel von 850GS (oder auch andere Modelle) verbaut?

BMW 1150 GS Spiegel von 850GS (oder auch andere Modelle) verbaut?: Servus, hat von Euch schon jemand die Spiegel der 850GS (Optik oder auch der 1200GS) verbaut und zufällig Fotos davon? Möchte meine original...
  • Oben