Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

Diskutiere Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit...
Tobinger

Tobinger

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
223
Ort
Niederbayern
Hallo,
ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit Defender gestoßen aber habe null Ahnung von Textil. Wer hat Erfahrung mit der Defender und oder gibt es besseres? Ich fahre nicht im Gelände und nur auf festen Straßen!!

VG
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ich fahre eine REV'IT Kombi nun schon seit 2 Jahre.
Eine Phoenix Jacke und eine Gear Hoase. Bei beiden kann man die Membran herausnehmen. Die Kombi ist zwar aus Leder aber mit den Textileinsätzen schön luftig.
Das war für mich der Kaufgrund, da ich nichts so sehr verabscheue, als im eigen Saft zu schmoren (wie bei Textiljacken mit eingebauter Membran).
Ich hab die Jacke etwas größer genommen, damit mein Fleecepulli drunter passt, so kommt man auch bei Temperaturen um die 0 Grad gut zurecht.

Du bekommst für dein Geld bei REV'IT einen reellen Gegenwert, egal für welche Kombi du dich entscheidest.
 
Thema:

Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw. - Ähnliche Themen

  • Textilbekleidung umarbeiten

    Textilbekleidung umarbeiten: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Motorradkombi BMW Ralley 3 gekauft. Leider hatte ich vergeblich nach einer Alternative...
  • Neue Textilbekleidung kaufen

    Neue Textilbekleidung kaufen: Moin! Ich komme ja aus der Nakedbike Abteilung und bin bisher nur mit einem Lederkombi unterwegs gewesen. Da ich jetzt ja seit kurzem GS Fahrer...
  • wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??

    wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??: Hallo zusammen, ich dachte zwar, ich hätt hier schon mal was dazu gelesn, finde es aber leider nicht (mehr ?), ich möchte meine Textilkombi...
  • Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?

    Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?: Hallo, ich suche für meine Sozia-Frau auf einer GS ne Textilbekleidung (Jacke,Hose) bis max. 400€ Was könnt Ihr empfehlen? sollte wasserdicht...
  • HELD-Textilbekleidung

    HELD-Textilbekleidung: Wer fährt mit z.B. der Jacke "CARESE". Wie sind Eure Erfahrungen? Trage seit langen immer die Handschuhe von HELD, Superqualität- die Klamotten...
  • HELD-Textilbekleidung - Ähnliche Themen

  • Textilbekleidung umarbeiten

    Textilbekleidung umarbeiten: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Motorradkombi BMW Ralley 3 gekauft. Leider hatte ich vergeblich nach einer Alternative...
  • Neue Textilbekleidung kaufen

    Neue Textilbekleidung kaufen: Moin! Ich komme ja aus der Nakedbike Abteilung und bin bisher nur mit einem Lederkombi unterwegs gewesen. Da ich jetzt ja seit kurzem GS Fahrer...
  • wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??

    wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??: Hallo zusammen, ich dachte zwar, ich hätt hier schon mal was dazu gelesn, finde es aber leider nicht (mehr ?), ich möchte meine Textilkombi...
  • Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?

    Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?: Hallo, ich suche für meine Sozia-Frau auf einer GS ne Textilbekleidung (Jacke,Hose) bis max. 400€ Was könnt Ihr empfehlen? sollte wasserdicht...
  • HELD-Textilbekleidung

    HELD-Textilbekleidung: Wer fährt mit z.B. der Jacke "CARESE". Wie sind Eure Erfahrungen? Trage seit langen immer die Handschuhe von HELD, Superqualität- die Klamotten...
  • Oben