welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

Diskutiere welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Steht in deinem Betriebshandbuch, ( Wartungsheft ).
 
A

Art Vandelay

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
166
Modell
F650GS Twin BJ 2010
Boa, damit hast du ihm jetzt aber enorm geholfen. :daumen-runter:
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Einfach einen ordentlichen Steckschlüsselsatz (keinen aus dem Discounter) kaufen, da sollte alles drin sein was man(n) braucht.

Bei der 1200er GS passt im übrigen ein T40 an Bremssattel und der Achsklemmschraube.

Gruß
Klaus
 
K

Kurpfalz

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
11
also ich konnte es in der Anleitung auch nicht finden...
Danke für die Info, auch nach 8 Jahren noch informativ.
 
Thema:

welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS - Ähnliche Themen

  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

    Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe? - Ähnliche Themen

  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

    Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • Oben