Welche Versicherungsgesellschaft ist empfehlenswert? ´07 GS 98 PS

Diskutiere Welche Versicherungsgesellschaft ist empfehlenswert? ´07 GS 98 PS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe die Suche gequält, aber entweder habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben, oder es ist hier noch nicht diskutiert worden...
W

Wolfgang Meyer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
25
Ort
Hamburg / Elmshorn
Modell
R1200GS ´07
Moin,

ich habe die Suche gequält, aber entweder habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben, oder es ist hier noch nicht diskutiert worden:

Welche Versicherungsgesellschaft ist für eine ´07er 12erGS empfehlenswert - also 98PS Einstufung? Ich habe mal was von HIDI / Gerling gelesen (BMW-Sondertarif?) - aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden...

Also: Welche Versicherung könnt Ihr empfehlen?

Ich bin bei 35% Haftpflicht / Kasko und noch am überlegen, ob ich die Q Vollkasko versichern soll...?

Danke für Eure Hilfe!
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Mach doch den vergleich selber.....

Gib doch einfach mal bei Google - Motorrad oder KFZ Versicherungsvergleich ein.

Ich bin bei der HUK24 - Komplettschutz auch 35% 320,-€
 
GS - Driver

GS - Driver

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
18
Ort
RP Mutterstadt
Modell
R 1200 GS LC
Huk - Versicherung

:DServus Wolfgang,
ich bin bei der Huk versichert Haftpflicht 30% = 63,79.
TK ohne SB = 96,26.
Macht schlappe :rolleyes: = 160,05 € fürs Jahr.:)

Mfg. immer 2 Finger hoch Sprit im Tank.:cool:
 
W

Wolfgang Meyer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
25
Ort
Hamburg / Elmshorn
Modell
R1200GS ´07
Danke für eure Hilfe.

Den Versicherungsvergleich im Internet habe ich natürlich auch schon gemacht (fss-online), aber das Ganze hat einen Nachteil:

So erfährt man zwar welche Versicherung die günstigste ist, mir geht es aber auch um Service und die "Zahlungsmoral" im Ernstfall...und die erfährt man eben leider nur aus der Praxis.

Ich werde mich nochmal weiter umhören...
 
Thema:

Welche Versicherungsgesellschaft ist empfehlenswert? ´07 GS 98 PS

Oben