Welche Werkstatt

Diskutiere Welche Werkstatt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus mitanand, kann mir einer von Euch eine Werkstatt im Münchner Raum empfehlen? Ich wohne im Südosten Münchens(Taufkirchen). Zum :) mag ich...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand,
kann mir einer von Euch eine Werkstatt im Münchner Raum empfehlen? Ich wohne im Südosten Münchens(Taufkirchen). Zum :) mag ich nicht unbedingt.
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Moin!

Den Boxenstopp in Uhg. kann ich empfehlen, freundlich und kompetent.

Oder wir treffen uns mal, wohne in Uhg.

Kommt halt darauf an, was bei Dir zu machen ist, allgemeine Durchsicht und Wartung sind kein Problem und am heimischen Herd zu erledigen.
 
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Danke für die Info Yves.
Den Kundendienst sowie die Durchsicht erledige ich selbst.Kein Problem.wo ich garnicht mit klarkomme ist die Motronic und das ABS (Bemsflüssigkeitswechsel). Ich muss meinen Verbrauch mal beobachten,8,7l sind etwas viel! Wenn es nicht weniger wird gebe ich die Q mal zum Boxenstop.
 
B

BMW-Hansen

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
43
Hui,
über 8 l ist echt heftig. Okay, ihr habt da unten den einen oder anderen Hügel, aber trotz recht gasintensiver Fahrweise komme ich mit der 1150er nur knapp über 6 liter auf 100 km. Die 1100er kam auf den gleichen Strecken mit 5.5 l aus.

Oder hast du an der Motorgeometrie geschraubt/schrauben lassen???

Ich empfehle mindestens eine Durchsicht .... :confused:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist zwar ein Stück zu fahren (aber ist das nicht der Sinn der Sache :D)
aber auch von anderen immer wieder empfohlen:
Motorrad Huber in Unterbierwang,
www.bmw-huber.de

ist zwar ein Nest (wirklich !), da fährst rein... und bis auch schon durch,
aber viel persönlicher als die NLs,
hab da auch schon Leute aus GAP zum Service :eek: getroffen..
war für den die beste Lösung trotz ca. 120 km....:)

aber das muß jeder selbst entscheiden
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
ist zwar ein Stück zu fahren (aber ist das nicht der Sinn der Sache :D)
aber auch von anderen immer wieder empfohlen:
Motorrad Huber in Unterbierwang,
www.bmw-huber.de

ist zwar ein Nest (wirklich !), da fährst rein... und bis auch schon durch,
aber viel persönlicher als die NLs,
hab da auch schon Leute aus GAP zum Service :eek: getroffen..
war für den die beste Lösung trotz ca. 120 km....:)

aber das muß jeder selbst entscheiden
Versteh ich schon, daß der Huber von vielen empfohlen wird..
der ist auch Vertragshändler für Genericas :D
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Danke für die Info Yves.
Den Kundendienst sowie die Durchsicht erledige ich selbst.Kein Problem.wo ich garnicht mit klarkomme ist die Motronic und das ABS (Bemsflüssigkeitswechsel). Ich muss meinen Verbrauch mal beobachten,8,7l sind etwas viel! Wenn es nicht weniger wird gebe ich die Q mal zum Boxenstop.

Hallo Micha,

ich kann mir denken, woran es liegt.

Ich teile es Dir per PN mit, Du versuchst es, und schreibst das Ergenis hier rein.
Ich will nur vermeiden, ´nen Mist zu verbreiten, der dann nicht stimmt...
 
Thema:

Welche Werkstatt

Welche Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Oben