Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ

Diskutiere Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe einen Akrapovic ESD angeboten bekommen. Leider verstehe ich nicht ganz, ob das Teil der richtige für die R1200GS TÜ ist. Im...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
habe einen Akrapovic ESD angeboten bekommen. Leider verstehe ich nicht ganz, ob das Teil der richtige für die R1200GS TÜ ist.

Im Anhang hab eich Daten und Bilder welche zu dem ESD gehören sollen. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Btw. Habe gehört/gelesen, dass der Akra, von BMW vertrieben, eine andere Performance als der aus dem freien Handel haben soll, stimmt das?#

Besten Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Guy,

habe jetzt einmal nachgesehen, bei Akrapovic.de,
wäre das richtige Teil für Deine TÜ, laut ABE Nummer,
dort kannst Du genau nachforschen,
wenn Du Dir nicht sicher bist ;)

[URL="http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-HL002%20-%20e1%200767%20(9).pdf"]schau mal hier[/URL]

[URL="http://shop.akrapovic.de/shop/BMW,R_1200_GS_._Adventure,10-12.htm"]schau mal hier nochmals[/URL]

also beim BMW - Akra ist das Logo gelasert, deshalb um einiges teurer :D:rolleyes:
beim Akra im freien Handel ist ein Aufkleber drauf, den Du runtergeben kannst, so habe ich es damals bei meiner R1200R gemacht :D

was will denn der Verkäufer für den Auspuff :rolleyes:
(kannst mir auch gerne per PN mitteilen, wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Guy,

habe jetzt einmal nachgesehen, bei Akrapovic.de,
wäre das richtige Teil für Deine TÜ, laut ABE Nummer,
dort kannst Du genau nachforschen,
wenn Du Dir nicht sicher bist ;)

[URL="http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-HL002%20-%20e1%200767%20(9).pdf"]schau mal hier[/URL]

[URL="http://shop.akrapovic.de/shop/BMW,R_1200_GS_._Adventure,10-12.htm"]schau mal hier nochmals[/URL]

also beim BMW - Akra ist das Logo gelasert, deshalb um einiges teurer :D:rolleyes:
beim Akra im freien Handel ist ein Aufkleber drauf, den Du runtergeben kannst, so habe ich es damals bei meiner R1200R gemacht :D

was will denn der Verkäufer für den Auspuff :rolleyes:
(kannst mir auch gerne per PN mitteilen, wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest)
Hallo Dragon
Stutzig macht mich die Nummer auf dem Typenschild der Verpackung. Dort wird die Nummer ML00306T aufgeführt. Diese Nummer ist aber in der ABE nicht erwähnt. Handelt es sich evtl. um einen Race-ESD?
Preis steht noch nicht fest. Sorry ;)

Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Dragon
Stutzig macht mich die Nummer auf dem Typenschild der Verpackung. Dort wird die Nummer ML00306T aufgeführt. Diese Nummer ist aber in der ABE nicht erwähnt. Handelt es sich evtl. um einen Race-ESD?
Preis steht noch nicht fest. Sorry ;)

Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Hi Guy

Willst du Verpackung anschrauben:confused::eek::D
Wenn auf dem Dämpfer die Nummer E24 92R-000055 aufgeläsert ist, dann ist alles OK.
CIMG7405.jpg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Guy,

habe mir jetzt bei E-Bay den Akrapovic angesehen,
es handelt sich hierbei um den Akra mit der ABE Nr. e1 0767(9)

setze dich einfach mit dem Käufer in Verbindung, dass er Dir vielleicht alle Infos per Mail zukommen lässt,
beim Verkäufer handelt sich ja um einen Auto-Vertragshändler hier in Österreich :D

bedenke aber noch die Versandkosten, die dann noch dazu kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Guy,

also jetzt siehst Du selber, dass es bei diesen Akra um den richtigen handelt,

am Auspuff ist die Nummer M-HL002 oben ;)

wenn Du dann die ABE
M-HL002 - e1 0767 (9)
damit vergleichst, siehst Du dass es hierbei um den Akra handelt den Du auf deine TÜ geben kannst,

also jetzt liegt es an Dir,
zuschlagen oder das Geld wo anders investieren ;):D:D:D:D
 
Thema:

Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ

Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Erledigt Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS

    Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akrapovic ESD für die F750/F850GS Farbe Titan, Beschriftung ist gelasert, guter Zustand mit...
  • Akrapovic ESD ABE 0326 ?

    Akrapovic ESD ABE 0326 ?: Hallo, ich möchte mich hier einmal an das geballte Schwarmwissen wenden. Ich habe einen ESD von Akrapovic mit der Nummer e 0326. Der soll für eine...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Erledigt Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS

    Akrapovic HP Titan ESD F750 / F850GS: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akrapovic ESD für die F750/F850GS Farbe Titan, Beschriftung ist gelasert, guter Zustand mit...
  • Akrapovic ESD ABE 0326 ?

    Akrapovic ESD ABE 0326 ?: Hallo, ich möchte mich hier einmal an das geballte Schwarmwissen wenden. Ich habe einen ESD von Akrapovic mit der Nummer e 0326. Der soll für eine...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Oben