Welcher erfahrene Schrauber

Diskutiere Welcher erfahrene Schrauber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig ist, hilft. Ich bezahle auch den Aufwand, würde aber gerne selber schrauben, was bei der BMW nicht immer so leicht ist. Werkzeug hab ich auch nicht alles was benötigt werden wird.
Bitte helft mir.
Danke Rudi

Thema:

Welcher erfahrene Schrauber

Welcher erfahrene Schrauber - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Bridgestone AX41 Erfahrungen

Bridgestone AX41 Erfahrungen: Hallo zusammen. Hat jemand den AX41 drauf und kann ein wenig darüber berichten? Lg
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Bridgestone AX41 Erfahrungen

Bridgestone AX41 Erfahrungen: Hallo zusammen. Hat jemand den AX41 drauf und kann ein wenig darüber berichten? Lg
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Oben