Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

Diskutiere Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... es wurde auf der Autobahn Ostumfahrung München eines gefunden. Der Finder hat bei FB eine entsprechende Mitteilung am Schwarzen Brett...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + Triumph Rocket 3, BJ 2016
War was drin und wenn ja, was?

Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Na da ist aber einer neugierig...
Was darin ist sollte wohl eher der Eigentümer dem Finder beantworten können... Und wenn das TC verschlossen ist, sollte der Eigentümer in der Lage sein den passenden Schlüssel beizuschaffen.

gowe

gowe

Modell
CRF 1000 L AfrikaTwin
Und ich wollte mir so´n Alu Topcase als Ersatz für mein bei schlechten Straßen wegfliegenden Vario TC, zulegen.:think:
LG Gottfried

S

Snake28

Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Kann nur Fehlbedienung sein! Das Alu-TC (von BMW) sitzt bombenfest.

Gruß

Snake28

Und ich wollte mir so´n Alu Topcase als Ersatz für mein bei schlechten Straßen wegfliegenden Vario TC, zulegen.:think:
LG Gottfried

Thema:

Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase? - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfort Fahrer Sitz LDC für BMW R1200 GS (K25)

Touratech/Kahedo Komfort Fahrer Sitz LDC für BMW R1200 GS (K25): Kaufdatum: 26.03.2011 in Aachen (Touratech West/ BMW Kohl) Rechnung kann nachgewiesen werden Besessen bis Mai 2016 auf ca. 65.000 Kilometern mit...
  • Original Rasten für Fahrer entschärfen

Original Rasten für Fahrer entschärfen: Hallo, ich habe mir eine R1250GS zugelegt als HP Version. Nu ist das mein erstes Adventure Bike. Kann mir jemand sagen ob es eine Entschärfung...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfort Fahrer Sitz LDC für BMW R1200 GS (K25)

Touratech/Kahedo Komfort Fahrer Sitz LDC für BMW R1200 GS (K25): Kaufdatum: 26.03.2011 in Aachen (Touratech West/ BMW Kohl) Rechnung kann nachgewiesen werden Besessen bis Mai 2016 auf ca. 65.000 Kilometern mit...
  • Original Rasten für Fahrer entschärfen

Original Rasten für Fahrer entschärfen: Hallo, ich habe mir eine R1250GS zugelegt als HP Version. Nu ist das mein erstes Adventure Bike. Kann mir jemand sagen ob es eine Entschärfung...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • Oben