Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

Diskutiere Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... es wurde auf der Autobahn Ostumfahrung München eines gefunden. Der Finder hat bei FB eine entsprechende Mitteilung am Schwarzen Brett...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
War was drin und wenn ja, was?

Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Na da ist aber einer neugierig...
Was darin ist sollte wohl eher der Eigentümer dem Finder beantworten können... Und wenn das TC verschlossen ist, sollte der Eigentümer in der Lage sein den passenden Schlüssel beizuschaffen.

gowe

gowe

Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Und ich wollte mir so´n Alu Topcase als Ersatz für mein bei schlechten Straßen wegfliegenden Vario TC, zulegen.:think:
LG Gottfried

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Kann nur Fehlbedienung sein! Das Alu-TC (von BMW) sitzt bombenfest.

Gruß

Snake28

Und ich wollte mir so´n Alu Topcase als Ersatz für mein bei schlechten Straßen wegfliegenden Vario TC, zulegen.:think:
LG Gottfried

Thema:

Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase? - Ähnliche Themen

• Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Oben