Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

Diskutiere Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir vorm Büro ist grad einer mit ner netten HP vorbeigetuckert als ob er etwas gesucht hat???
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Bei mir vorm Büro ist grad einer mit ner netten HP vorbeigetuckert als ob er etwas gesucht hat???
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hatte er SuMos drauf ? Dann war's vielleicht der Sveno aus Freiberg. Dem sein Moped stand gestern aber noch beim Ditting, hat wohl heftige Zündaussetzer zur Zeit.


Ich wars jedenfalls nicht, denn meine ist grad nicht ganz strassen-legal 8)
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hi Chris,

Recht haste, vielleicht war es ja der Werkstattmeister auf der Suche nach dem Fehler....:D ;)

Trotz heftiger Zündaussetzer ging es trotzdem noch recht zügig auf das Hahntennjoch hoch. Aber unter Spaß versteh ich was anderes...:(

Na ja schaun mer mal was passiert.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
stichwort:
ZÜNDKERZE!

...nein ich war´s auch net :p
 
A

Anonym3

Gast
Einmal Lechtal ...hin und zurück...

Sveno schrieb:
Trotz heftiger Zündaussetzer ging es trotzdem noch recht zügig auf das Hahntennjoch hoch.
Servus

...ach du warst daß an meinem " Hausberg;) " ...gib mir nächstes Mal bescheid wenn du durch mein Dorf " zockelst:p " treffen uns dann bei Francy auf nen Cappo...s. Userkarte;) ...

Hertzi
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hertzi schrieb:
Servus

...ach du warst daß an meinem " Hausberg;) " ...gib mir nächstes Mal bescheid wenn du durch mein Dorf " zockelst:p " treffen uns dann bei Francy auf nen Cappo...s. Userkarte;) ...

Hertzi
Zefix, das wäre bestimmt Spaßig gewesen. War die ganze letzte Woche im Kinderhotel in Unterjoch. Da ich öfters im Allgäu bin, schick mir mal deine Mobilnr. . Dankeeeeeee...:D
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
shorty schrieb:
stichwort:
ZÜNDKERZE!

...nein ich war´s auch net :p
Ne, ich denke die Zündkerze kann es nicht gewesen sein, da meine HP erst bei der Inspektion war. Davor war es auch schon so. Mmmmhhh, schon irgendwie komisch, der Gebietsleiter hat auf seiner Probefahrt (ca. +/- 50KM) die Zündaussetzer nicht bemerkt. Na ja, so ist der Kunde halt der Tester...:p
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Sveno schrieb:
Zefix, das wäre bestimmt Spaßig gewesen. War die ganze letzte Woche im Kinderhotel in Unterjoch. Da ich öfters im Allgäu bin, schick mir mal deine Mobilnr. . Dankeeeeeee...:D
Von OAL nach OA ists ja nicht so weit :D
Dachte Du wüsstest dass Christoph in Pfronten oder so wohnt.

Bei der Dicken war es seinerzeit am Ende die Zündspule, die hatte ich wohl zu oft gebadet und gesandet :rolleyes::cool:
Und da hatten sie auch erst alle Zündkerzen durchgewechselt, und ich weiß nicht was alles. Für die tagelange Fehlersuche hatte mir der Meister dann aber fairerweise nur eine AE aufgeschrieben. Sven kennt den Meister auch sehr gut ;)
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Sodele,

wahrscheinlich war der Potti defekto..., mal schauen wenn ich die HP wieder unter dem Hintern ob es jetzt passt.:rolleyes:
 
Thema:

Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

    gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • neuer HP2 Fahrer :)

    neuer HP2 Fahrer :): tja, nun hab ich sie, meine HP2, mit der alten R80 nach Garmisch gefahren, und mit einer HP zurück, und mit Ziro Heck :)
  • HP2-Fahrer aus Bremen und umzu

    HP2-Fahrer aus Bremen und umzu: Hallo, leider konnte ich der Mitgliederliste nicht entnehmen welche HP2-Fahrer hier alles aus Bremen und umzu kommen. Ich dachte, man könnte...
  • HP2-Fahrer aus Bremen und umzu - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

    gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • neuer HP2 Fahrer :)

    neuer HP2 Fahrer :): tja, nun hab ich sie, meine HP2, mit der alten R80 nach Garmisch gefahren, und mit einer HP zurück, und mit Ziro Heck :)
  • HP2-Fahrer aus Bremen und umzu

    HP2-Fahrer aus Bremen und umzu: Hallo, leider konnte ich der Mitgliederliste nicht entnehmen welche HP2-Fahrer hier alles aus Bremen und umzu kommen. Ich dachte, man könnte...
  • Oben