Welcher Sturzbügel?

Diskutiere Welcher Sturzbügel? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, da ich als Führerscheinneuling eine neue G 650 GS bestellt habe und ich diese vor Umfallern schützen möchte (ist mir heute bei...
gisibabe

gisibabe

Themenstarter
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Hallo an alle,

da ich als Führerscheinneuling eine neue G 650 GS bestellt habe und ich diese vor Umfallern schützen möchte (ist mir heute bei der Fahrstunde passiert :() habe ich mal ne Frage an euch.
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehen? Ich habe bei Wunderlich einen gefunden für 149,- € und bei Touratech für 89,- €.
Der Preis ist mir eigentlich egal, mir geht es um den Schutz!

Hier mal zum Vergleich Fotos:
<-- Touratech

<-- Wunderlich

Wäre für Euren fachlichen Rat sehr dankbar.

Thema:

Welcher Sturzbügel?

Welcher Sturzbügel? - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Gummischutz am Sturzbügel

Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Suche PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz

PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz: Hallo, Bin auf der Suche nach diesem Sturzbügel. PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz Quelle Puig Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Original BMW Sturzbügel Links - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Gummischutz am Sturzbügel

Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Suche PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz

PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz: Hallo, Bin auf der Suche nach diesem Sturzbügel. PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz Quelle Puig Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Oben