Welches Kondom? :)

Diskutiere Welches Kondom? :) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Moped darf mit in die Garage. Auto und Moped vertragen sich also gut. Als arme Socke muss ich meine Garage auch als Werkstatt missbrauchen...
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Mein Moped darf mit in die Garage. Auto und Moped vertragen sich also gut. Als arme Socke muss ich meine Garage auch als Werkstatt missbrauchen.

Also fällt Schleifstaub und anderer Dreck an. Mein Auto stelle ich natürlich raus. Aber ich möchte das Moped stehen lassen. Es stört nicht und ich möchte, wenn ich was zu basteln habe, nicht gleich den ganzen Fuhrpark an die frische Luft rangieren.

Vom alten Moped habe ich noch so ein Baumwollüberzieli von Polo. Das Ding hält den Staub ab und wenn das Moped nass ist, kann es darunter super trocknen. Leider ist der zu klein für mein kleines Dickerchen. Passt mal grade über die Spiegel und reicht noch nicht mal ganz über die Sitzbank.

Ich brauche was Neues. Darf ruhig wieder nur Baumwolle sein. Darf aber nix kosten und braucht auch nicht schick aussehen, da ich damit nicht in die Oper will. Es sollte aber das Moped möglichst KOMPLETT abdecken! Wegen Schleifstaub.

Da Hein-Geriathrie, die Polo-isten und Tante Louise bei mir um die Ecke wohnen, liegt es nahe, dort mein Geld zu veprassen.

Jetzt die Masterfrage:

Wer von euch hat von den oben drei genannten lustigen Gesellen ein Mopedcover, das passt, und wenn ja, welches?

Wenn ihr ganz lieb seit, erzähle ich euch auch, was ich da schleife; außer die Hornhaut mit dem Bandschleifer vom Fuß... :p
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
773
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Micha,

wenns nix oder nur wenig kosten darf, nimm doch ein altes Spannbettuch.

Grüße, uwe
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11.755
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Spannbetttuch für Doppelbetten, beim Discounter ab 5 Euro.... :cool:

Zapperment, 1 Sekunde zu langsam
 
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Neeeee, das ist mir durch die Gummizüge zu labberig. Die Polo-Mütze, für das Moped geschnitten, war schon gut.

Also ich kann einen Zwanni investieren, wenn ich mal 5 Tage am Stück Nudeln esse... Wollte nur sagen, dass auf der Haube kein BMW-Logo sein muss und sie nicht 100 EUR kosten sollte.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.705
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Moped darf mit in die Garage. Auto und Moped vertragen sich also gut. Als arme Socke muss ich meine Garage auch als Werkstatt missbrauchen.

Also fällt Schleifstaub und anderer Dreck an.

Wenn ihr ganz lieb seit, erzähle ich euch auch, was ich da schleife....... :p
Brauchst nix sagen. Wissen wir doch alle. Du schleifst Knieschleifer an in
Fahrtrichtung, und Fußrasten, Brems- und Schalthebel, manchmal auch
Magnesiumdeckel vom Zylinder. Und verkäufst das dann bei ebay an
Eisdielen-Poser, und Freizeit-Rossis. Stimmts ?:D:D:D:p
 
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Brauchst nix sagen. Wissen wir doch alle. Du schleifst Knieschleifer an in
Fahrtrichtung, und Fußrasten, Brems- und Schalthebel, manchmal auch
Magnesiumdeckel vom Zylinder. Und verkäufst das dann bei ebay an
Eisdielen-Poser, und Freizeit-Rossis. Stimmts ?:D:D:D:p
Ich schmeiß mich weg... :D

Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... :rolleyes: :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.705
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ha....siehste !!!!:D Ich krieg 10 % vom Verkaufserlös als Provision auf das
Copyright. ;);););)
 
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Möchte den Trööt noch anständig beenden:

Habe mir das o.g. Cover von Tante Luise geholt. Das ist in der Größe XXL echt riesig. Ich kann sogar mit unter die Plane und dann reicht sie noch bis zum Boden... Jetzt könnte man meinen, dass es keinen Sinn macht, in der Garage auf dem Moped sitzen zu bleiben, aber als Anfänger und Neubisitzer macht man manchmal Sachen...

@Qtreiber: Am Dienstagabend war ich im cafe Hubraum in Solingen und habe die ersten Flyer an die Knieschleiferfraktion verteilt. Ist gut angekommen. Mein Businessplan sagt, dass wir die erste Mellonen in gut einem Monat verdienen werden. Wohin darf ich dir das erste 10tel der Mellone schicken??? :D
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.537
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ich hatte bei Ebay einen defekten Gleitschirm geschossen, für 20 Mark, ohne Blutspuren :eek:

6 mal 4 Meter feinste Ballonseide. Und zu meiner Überraschung ist das Teil doppelt ausgeführt. Nach entfernen der inneren Stege hatte ich somit 2 Kondome fürs Geld :p.
 
Thema:

Welches Kondom? :)

Oben