welches öl für die gs 1150

Diskutiere welches öl für die gs 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich müsste jetzt mal öl nachfüllen, jedoch habe ich keinen plan was zuvor drin war. kann mir jemand ein tipp geben. der freudliche sagte...
waldi

waldi

Themenstarter
hallo,

ich müsste jetzt mal öl nachfüllen, jedoch habe ich keinen plan was zuvor drin war.
kann mir jemand ein tipp geben.

der freudliche sagte normales motorenöl 20/50

danke

B

bcgs3

servus !
meine q hat auch 20/50 in form von castrol gp drinnen.
auch auf empfehlung meiner freundlichen firma !
grüße
;-)) bc chris

Thema:

welches öl für die gs 1150

welches öl für die gs 1150 - Ähnliche Themen

• Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?

Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?: Hallo zusammen, meine Frau hat sich zu unserer Dicken Q nun noch ein Kälbchen gegönnt :cool: Mein Problem: Für die anstehende Urlaubsreise würde...
  • Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel

Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich habe für meine BMW R1100GS von einer freien Motorradwerkstatt folgendes Angebot bekommen: Motoröl mit Filter, Getriebe- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012 inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich...
  • BMW Lampenschutz für LC und wie Öl entfernen ?

BMW Lampenschutz für LC und wie Öl entfernen ?: Hallo Gemeinde, ich habe gelesen, dass es für die LC einen Lampenschutz für das schöne LED Licht geben soll. Frage: Hat jemand Erfahrung damit...
  • BMW Lampenschutz für LC und wie Öl entfernen ? - Ähnliche Themen

• Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?

Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?: Hallo zusammen, meine Frau hat sich zu unserer Dicken Q nun noch ein Kälbchen gegönnt :cool: Mein Problem: Für die anstehende Urlaubsreise würde...
  • Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel

Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich habe für meine BMW R1100GS von einer freien Motorradwerkstatt folgendes Angebot bekommen: Motoröl mit Filter, Getriebe- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012 inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich...
  • BMW Lampenschutz für LC und wie Öl entfernen ?

BMW Lampenschutz für LC und wie Öl entfernen ?: Hallo Gemeinde, ich habe gelesen, dass es für die LC einen Lampenschutz für das schöne LED Licht geben soll. Frage: Hat jemand Erfahrung damit...
  • Oben