Welches Öl?

Diskutiere Welches Öl? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer 1200 GS BJ 2005. :D :D Um ehrlichzu sein, werde ich aus der Ölgrafik im BHB nicht ganz schlau...
T

theseus

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC (07/18)
Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer einer 1200 GS BJ 2005. :D :D

Um ehrlichzu sein, werde ich aus der Ölgrafik im BHB nicht ganz schlau. :confused:

Deshalb eine Frage an die Gemeinde. Welches Öl verwendet ihr bzw. sollte für die GS verwendet werden? (Viskositäten / marke bzw. Hersteller)

Welche guten bzw. günstigen Bezugsquellen würdet Ihr mir empfehlen?

Danke sehr

T.

Thema:

Welches Öl?

Welches Öl? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatz Flasche Öl

Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Welches Öl ins HAG?

Welches Öl ins HAG?: Hallo an die Ölexperten, welches Öl muss in den Endantrieb? Hab hier nen Auszug aus der Anleitung gesehen da Stand 75W-90, bei Wunderlich steht...
  • Erledigt Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013)

Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013): Suche eine Vorderrad-Speichenfelge (rundlaufend, ohne Höhen bzw. Seitenschlag) für eine R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) Optik...
  • Nach jeder Fahrt tritt hier ein wenig Öl raus...

Nach jeder Fahrt tritt hier ein wenig Öl raus...: ...und ich habe keine Ahnung woher/wieso. Liebe Kollegen, ich bin seit 3 Monaten wirklich glücklicher Fahrer einer 1150er GS aus 2000. Vom...
  • Öl an Kardan-Manschette am Getriebeausgang

Öl an Kardan-Manschette am Getriebeausgang: Hallo, ich habe mir nach langem Warten nun am Samstag eine 12er Adventure Bj. 2017 mit 36TKM gekauft. Die Maschine ist in einem sehr guten...
  • Öl an Kardan-Manschette am Getriebeausgang - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatz Flasche Öl

Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Welches Öl ins HAG?

Welches Öl ins HAG?: Hallo an die Ölexperten, welches Öl muss in den Endantrieb? Hab hier nen Auszug aus der Anleitung gesehen da Stand 75W-90, bei Wunderlich steht...
  • Erledigt Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013)

Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013): Suche eine Vorderrad-Speichenfelge (rundlaufend, ohne Höhen bzw. Seitenschlag) für eine R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) Optik...
  • Nach jeder Fahrt tritt hier ein wenig Öl raus...

Nach jeder Fahrt tritt hier ein wenig Öl raus...: ...und ich habe keine Ahnung woher/wieso. Liebe Kollegen, ich bin seit 3 Monaten wirklich glücklicher Fahrer einer 1150er GS aus 2000. Vom...
  • Öl an Kardan-Manschette am Getriebeausgang

Öl an Kardan-Manschette am Getriebeausgang: Hallo, ich habe mir nach langem Warten nun am Samstag eine 12er Adventure Bj. 2017 mit 36TKM gekauft. Die Maschine ist in einem sehr guten...
  • Oben