Weltrekordversuch: "GRÖSSTER CORSO mit Menschen mit Handicap" * 18.08.2012

Diskutiere Weltrekordversuch: "GRÖSSTER CORSO mit Menschen mit Handicap" * 18.08.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; WELTREKORDVERSUCH FÜR BIKER -TRIKER-QUAD-ROLLER AM 18.08.2012 Anmeldung unter www.biker-triker.de Jeder kann mitfahren. Wir fahren den GRÖSSTEN &...
Bruzz

Bruzz

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
13
Ort
Kerkrade / Niederlande
Modell
GS 1200
WELTREKORDVERSUCH FÜR BIKER -TRIKER-QUAD-ROLLER AM 18.08.2012 Anmeldung unter www.biker-triker.de Jeder kann mitfahren. Wir fahren den GRÖSSTEN & LÄNGSTEN CORSO mit Menschen mit Handicap. Komm fahr mit....... den Tag wirst DU nie vergessen! Man sieht sich!

 
Thema:

Weltrekordversuch: "GRÖSSTER CORSO mit Menschen mit Handicap" * 18.08.2012

Weltrekordversuch: "GRÖSSTER CORSO mit Menschen mit Handicap" * 18.08.2012 - Ähnliche Themen

  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Größte Laufleistung einer LC

    Größte Laufleistung einer LC: Wer kann denn hier mit der größten Laufleistung bis dato aufwarten? Ich bin eher Gelegenheitsfahrer, leider fehlt mir die Zeit. Aber wenn ich von...
  • Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl

    Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl: Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl, da ich am Freitag in Berlin bin möchte ich versuchen einen passenden BMW-ENDURO Helm zu...
  • Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl - Ähnliche Themen

  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Größte Laufleistung einer LC

    Größte Laufleistung einer LC: Wer kann denn hier mit der größten Laufleistung bis dato aufwarten? Ich bin eher Gelegenheitsfahrer, leider fehlt mir die Zeit. Aber wenn ich von...
  • Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl

    Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl: Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl, da ich am Freitag in Berlin bin möchte ich versuchen einen passenden BMW-ENDURO Helm zu...
  • Oben