Weltuntergang ist abgesagt, ..

Diskutiere Weltuntergang ist abgesagt, .. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.:cry: Auf den Tongainseln und in Tokelau ist schon der...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.:cry:

Auf den Tongainseln und in Tokelau ist schon der 22.12. und damit hat das 14. Baktum begonnen.:D

Schöne Grüße aus dem Bunker
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dat is Quark mit Sosse, die Mayas kanten Tonga nicht, also ist Tonga eh vom Weltuntergang ausgeschlossen:cool:

Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.:cry:

Auf den Tongainseln und in Tokelau ist schon der 22.12. und damit hat das 14. Baktum begonnen.:D

Schöne Grüße aus dem Bunker
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
+++ Breaking News +++ Deutschland +++ Breaking News

Wie wir gerade von R.O. vom BIAF (Bremer Institut für Apokalypse-Forschung) erfahren haben, findet der

Weltuntergang

nur in den, den Maya bekannten Gebieten statt.

Die Karten für die besten Plätze dieses Schauspiels werden knapp. Somit dürfte der größte Teil der Menscheit nur Zaungast sein.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Wie wir gerade von R.O. vom BIAF (Bremer Institut für Apokalypse-Forschung) erfahren haben, findet der

Weltuntergang

nur in den, den Maya bekannten Gebieten statt.

Die Karten für die besten Plätze dieses Schauspiels werden knapp. Somit dürfte der größte Teil der Menscheit nur Zaungast sein.

..schade, hatte ich mich doch so auf den Weltuntergang gefreut.....hatte man mir doch im KH gesagt "sie werden keine 100, 90 oder 80" woraufhin ich dem Prof. gesagt hatte " sie aber auch nicht den am 21.12.12 ist Weltuntergang"...aber noch viel schlimmer ist das ich von den Weltuntergänglern erhofft hatte das sie in letzter Verzweiflungstat und zu Entlastung ihres Gewissens vor Eintritt in die heilige "Hall of Fame" ihre Tripple Blacks und Rally's an uns widerspenstigen "Nichtanden Weltuntergangglaubenden" = NADWUG verschenken....Naja, falls es also einer von euch doch noch radikal durchziehen möchte--PN und gut ist's.
.:Tofunny:

Gruß
Dirk

Weltuntergangsfrist wurde soeben wegen bisher geringer Nachfrage und vielseitiger Wünsche der Esoteriker verlängert !!:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speefee

Speefee

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
166
Ort
Kreis LB
Modell
R 1200 GS
Ja und Bugarach? Ist einer in Bugarach?

Hab gehört dort Interviewen sich die Jurnalisten schon selber weil zu wenig Esoteriker da sind.
Auf Die ist auch kein Verlass mehr.

Gruß
Uwe
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Es gibt doch noch eine Möglichkeit. Je nach Rechnung und Betrachtungsweise des Kalenders kann es auch erst am 23.12 geschehen. Also noch nicht verzweifeln
 
P

Perseus

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Es gibt doch noch eine Möglichkeit. Je nach Rechnung und Betrachtungsweise des Kalenders kann es auch erst am 23.12 geschehen. Also noch nicht verzweifeln
Wenn´s dann mal wirklich passiert!
Ich hab´ immer noch keine Weihnachtsgeschenke.
Weltuntergang am 23.12. würde mich noch retten!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ach ja, soeben vom Stammtischkollegen erhalten...
DAS Programm zum Weltuntergang....es muss ja alles seine Ordnung haben

Weltuntergang.jpg...Feuerwerk war gerade....das Buffet war Schexxx.....und war von euch einer beim Pabst?:rocker:

Gruß
Dirk
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Mayas haben wir heute in Stuttgart in der Fussgängerzone mit Ihren Panflöten fröhlich in Ponchos eingemummelt musizieren sehen, die sahen auch nicht nach Endzeitstimmung aus, oder waren das Inkas? Vielleicht musizierten die auch für die Deutsche Bahn, für Stuttgart 21, die standen ziemlich nah am Bahnhof, um so noch ein paar Kröten zusammenzukratzen für die paar Milliarden, die es teurer wird, was vielleicht so im Mayakalender schon drinstand und man hats bloß falsch mit Weltuntergang übersetzt.
Die Tage werden wieder länger, das ist positiv, es geht gen Frühling. Also, Leute, Weihnachten, Fasnet, Ostern sitzen wir auf einer Arschbacke ab, dann kommt wieder unsere Zeit!
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Die Tage werden wieder länger, das ist positiv, es geht gen Frühling. !
Hallo
und das ist die "gute Nachricht"!
Soll ja schon an "heilig Abend" 17°geben. Mal sehen ob ich zu Hause im Weg bin und dann ab zum Glemseck!
"Allen eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr"!
Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Interessante Idee, wenn nur nicht`s Moped so schön und sauber eingemottet wäre...
Hallo
wenn ich nicht irre hat Andy (Black Knight) die Finger drin ,bzw. auch irgendwie anwesend.
GrüßeEugen
PS: Sind eigentlich im falschen Thema.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ach ja, soeben vom Stammtischkollegen erhalten...
DAS Programm zum Weltuntergang....es muss ja alles seine Ordnung haben

Anhang anzeigen 82745...Feuerwerk war gerade....das Buffet war Schexxx.....und war von euch einer beim Pabst?:rocker:

Gruß
Dirk
Da ist aber eine mächtige Planungslücke drin gewesen! 15:00 - 15:05 EINE Schweigeminute!! Und die restlichen 4!!? Hier zählt doch nu jede Minute!!! Mal gut, dass ich da abgesagt habe :) ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
:bounce:Versuch du mal binnen 4 Minuten ein ganzes Land zum Schweigen zu bringen.
Daran sind andere schon gescheitert die dafür mehr Zeit veranschlagt hatten. ;)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Thema:

Weltuntergang ist abgesagt, ..

Weltuntergang ist abgesagt, .. - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Am 15. Februar ist der Weltuntergang - fast

    Am 15. Februar ist der Weltuntergang - fast: Red Bullet: Am 15. Februar ist der Weltuntergang – fast!
  • Weltuntergang?

    Weltuntergang?: Sagt mal war das schon und ich hab mal wieder nix mitgekriegt oder wann soll das sein? Mal sollte ja vielleicht paar Vorkehrungen treffen...
  • 21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang

    21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang: Servus, Ich schau mir grad die Urlaubsplanung für 2012 an, Brückentage und so. Der 21.12., also Weltuntergang, ist ja ein Freitag Bekommt man da...
  • 21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Am 15. Februar ist der Weltuntergang - fast

    Am 15. Februar ist der Weltuntergang - fast: Red Bullet: Am 15. Februar ist der Weltuntergang – fast!
  • Weltuntergang?

    Weltuntergang?: Sagt mal war das schon und ich hab mal wieder nix mitgekriegt oder wann soll das sein? Mal sollte ja vielleicht paar Vorkehrungen treffen...
  • 21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang

    21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang: Servus, Ich schau mir grad die Urlaubsplanung für 2012 an, Brückentage und so. Der 21.12., also Weltuntergang, ist ja ein Freitag Bekommt man da...
  • Oben