Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... sieht das ungefähr so aus: Bilder der heutigen Abendrunde Zwei HPs und ein Weg - fast wie bei Shortys ICE-Tour: Doch dann! :eek: Was...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
... sieht das ungefähr so aus:

Bilder der heutigen Abendrunde


Zwei HPs und ein Weg - fast wie bei Shortys ICE-Tour:



Doch dann! :eek: Was kommt da angewackelt? Chefe ;)



Kai pirscht sich heran:



Dicht gefolgt vom schmerzfreien Martin (Chefe):



Und hier in "Klein Hechlingen":



Ohne Worte! Was muß Chefe auch immer Kai hinterher fahren:

Keine Schäden an Mensch und Maschine! Nicht mal ein Blinkerglas! :)


Bergauf - bergab, das macht Spaß!



Und nach all den Mühen: "Haste ´mal ´ne Flasche Bier?!"

Keine Sorge, natürlich trinken wir nicht beim Fahren, die alte Flasche lag da rum!
 
H

HP2Sascha

Gast
:D Danke Schneckle!
:eek: Bei Chefe host Recht! Hut ab! Schmerzfreier Maddin!
:rolleyes: Und daß mit der Flasche, das hätte ich auch gesagt!
 
C

Chefe

Gast
:D Danke Schneckle!
:eek: Bei Chefe host Recht! Hut ab! Schmerzfreier Maddin!
:rolleyes: Und daß mit der Flasche, das hätte ich auch gesagt!
Die zwei HPs haben die Gelbe nicht wirklich abhängen können... nicht mal im Matsch :cool:
Einzig die Kiesrinne war zu viel des Übermutes (bin vorher den gleichen Hang runtergefahren wie Juliane, wollte gegenüber wieder hoch, die Q wollt' aber nicht... :o)
Egal - GSen sind zum ferkeln gebaut worden und müssen das aushalten :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.056
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh Schneckle, du bist mir um mindestens 2 Längen voraus.
1.) dieses tolle Schottergelände
2.) die netten Mitfahrer in der Nähe
:(:(:(:(:(

Also graupele ich allein durch den Wald:(

Nich ma Hänsel und Gretel waren Montag und Dienstag im Wald zu sehen:rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Aber mit dem Reifen im Matsch... Traktion Nahe 0?
 
C

Chefe

Gast
Wenn's einigermaßen eben ist, nicht das Problem. Sogar die relativ weichen Hänge (nicht ganz so steil und neben der Stelle, wo die Juliane runterfährt) sind machbar :)
Ein Kompromiss für eine Reisekuh eben - wenn der Treiber verrückt genug ist, hat die Karre schon was drauf :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Heißt:
a.) Der E3 wird unterschätzt.
b.) Es kommt halt eben doch auf den Fahrer an.
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Sascha!

Sehen sich sehr ähnlich, ist aber der Heidenau K 60 Winterreifen.

Und hast Du schon gesehen - Sascha Watson.... mit zweiten Namen heiße ich "Räderwechslerin" :D
 
C

Chefe

Gast
Die Kiefer auf dem ersten Bild hat sich übrigens so mit meinem Krümmer angefreundet, dass sie glatt 3km Straße mitgefahren ist :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Aha! Danke für die Aufklärung! Und dann noch die weiche Gummimischung! Wird eben doch mit allen Tricks gearbeitet! ;)

Ehhh, ja Jummi-Juliane, habs jesehn ;). Sicher hast Du einen betriebsbereiten Druckluftschrauber mit "Hebebühne Speziale" zur Hand... Welch ein Luxus! :cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
gell schnecklehasi...

du hast eine zwillingsschwester- die mit der orthese- und du....:p
anders kanns nicht sein- oder wie war das mit brot und spiele ???:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Chefe, Deine Q liebt die Natur und hat en einnehmendes Wesen... ;)
Und Dein Q is nun wirklich SEHR OFT in Selbiger.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.983
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey das sind ja mal wieder schöne Bilder.
Juliane deinem Bein scheint es ja schon wieder gut zu gehen:)
Prima:)
Martin, die Gelbe kämpft sich da ja mit dir echt tapfer durch.
Hut ab.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.020
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP, HP2 Enduro
Nee...

du hast eine zwillingsschwester- die mit der orthese- und du....:p
anders kanns nicht sein- oder wie war das mit brot und spiele ???:D:D:D
Shorty, das war schon "das Schneckle", das auch beim ICE-Event war!!

Hut ab!!
und Juliane... sorry nochmal wegen der Steinigung auf der Schotterpiste:o

Ich dachte Du hättest KTM gesagt:D:D

Das war echt ne klasse Tour gestern!
 
C

Chefe

Gast
He Kai, schade, dass Du den Rest der Tour nicht mitfahren könntest, war noch richtig nett...
Habt ihr den Film angesehen, oder seid ihr Loge gesessen?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
:D:D:D:D:D

aber im ernst....hätte ich mal soviel zeit....seufzzzzzzzzzz :(
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben