Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen...

Diskutiere Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und bei Kühen?
pro3ac

pro3ac

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
112
Ort
Basel (CH)
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Und bei Kühen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Brutale Flughöhe.....für die Digge ist die Landung dann schon Materialmordend.......das mag die nicht......:D:D:D und die 5,8 auf der
nach oben hin offenen Richterskala lass ich mal ganz außen vor.......und die
Schutzkleidung auch........:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Brutale Flughöhe.....für die Digge ist die Landung dann schon Materialmordend.......das mag die nicht......:D:D:D und die 5,8 auf der
nach oben hin offenen Richterskala lass ich mal ganz außen vor.......und die
Schutzkleidung auch........:D:D:D
Kommt auf die Landung an. Ein geuebter Crossfahrer setzt auch ne Q sanft auf.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Was hast den der Ami da für einen Auspuff drauf? Noch nie gesehen das Ding. :confused::confused:
 
C

CBR

Gast
Das is ne ADV wenn ESA auf groben Gelände steht geht das schon.

Da wird Sie hoch und hart :rolleyes:

Aber gut ist es auf alle Fälle nicht für die Mechanik.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
irgendwie kriegt man alles kaputt:eek::eek:, bei solchen Höhen hat sogar die HP schon unangenehme Geräusche beim aufsetzen gemacht.
 
C

CBR

Gast
Die steht dann bestimmt bei mobile als "Top geplegtes" Motorrad drinnen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Felgen in der Flugshow sind schwarz, die kaputte Schwinge zeigt silberne... da kann man wohl Entwarnung geben. :o
 
Thema:

Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen...

Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen... - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Vogel angefahren - und dann?

    Vogel angefahren - und dann?: Landstraße, volle Geschwindigkeit. Zwei Tauben kommen von rechts quer geflogen. Eine habe ich mit einem Anbauteil links leicht erwischt bei etwa...
  • Egal was kommt!

    Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

    Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Biete Sonstiges PlayStation 3 inkl 2 Controller, 5 Spiele und Vogels Standfuß

    PlayStation 3 inkl 2 Controller, 5 Spiele und Vogels Standfuß: Hallo, biete hier eine sehr gepflegt PlayStation 3 an. Sie besitzt die 250 GB und ist die Slim Version. Sie kommt mit 2 Controller und der...
  • PlayStation 3 inkl 2 Controller, 5 Spiele und Vogels Standfuß - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Vogel angefahren - und dann?

    Vogel angefahren - und dann?: Landstraße, volle Geschwindigkeit. Zwei Tauben kommen von rechts quer geflogen. Eine habe ich mit einem Anbauteil links leicht erwischt bei etwa...
  • Egal was kommt!

    Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

    Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Biete Sonstiges PlayStation 3 inkl 2 Controller, 5 Spiele und Vogels Standfuß

    PlayStation 3 inkl 2 Controller, 5 Spiele und Vogels Standfuß: Hallo, biete hier eine sehr gepflegt PlayStation 3 an. Sie besitzt die 250 GB und ist die Slim Version. Sie kommt mit 2 Controller und der...
  • Oben