Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

Diskutiere Wenn erst Mal der Wurm drin ist... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern, geiles Wetter 27°, der ideale Tag, um Kurven und Schräglagen auf der Kardbahn zu üben. Ordenlicher Grip und so. Danach geht es zu NoLimit...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gestern, geiles Wetter 27°, der ideale Tag, um Kurven und Schräglagen auf der Kardbahn zu üben. Ordenlicher Grip und so. Danach geht es zu NoLimit grillen.

Also Protektoren Netz, Jacke, Helm, Handschuhe alles auf zwei Gartenstühle verteilt. Jacke fällt runter und der Hund von Nolimits Freundin nutzt die Gelegenheit, stürtzt sich auf die Jacke und pinkelt drauf, :timebomb: Da ich zwar langsam aber trotzdem schnell genug war, bleibt es bei 3-4 Tropfen.

Jacke wieder auf den Stuhl und weiter mit den Vorbereitung zum Grillen. Der Regenguß kam nicht überraschend, es fing einfach pötzlich an wie aus Eimern zu regnen.:rolleyes: Nachdem das Grillgut trocken verwahrt war und die Glut abgedeckt. Mein Zeug.:eek:

Zu spät, war schon komplett naß.:mad:

F-Treiber kommt von Arbeit direkt mit Auto zum Grillen und wir brechen irgendwann auf nach Hause, Protektoren-Netz ins Auto, mit leicht feuchter Jacke, leicht feuchtem Helm (Innenleben) und leicht feuchten Handschuhen auf die Bahn.

Heute Schxxx-Wetter, also waschen wir mal schnell die Jacke durch, so nach 3 Jahren schadet das nicht, unabhängig von allem anderen. Bei 30° und ohne Schleudern. Tropfnasse Jacke aufgehängt.

Was finde ich in der Innentasche bei glattziehen der Membran. Meine Brieftasche inkl. Pass, dem grauen Lappen, den Motorrad-Kfz-Scheinen, ABEs, und sämtlicher Karten, vom Metro-Ausweis bis zur Kreditkarte.

:mad::stomp::banghead:
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Hört sich nach einem gelungenen Tag an:D
In München strahlender Sonnenschein seit heute morgen. Man kann in der Wahl seines Wohnortes nicht vorsichtig genug sein:p

Und das mit der Geldwäsche würde ich heutzutage nicht so offen posten.

Viele Grüße in die verregnete Hauptstadt.

Alex
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Was finde ich in der Innentasche bei glattziehen der Membran. Meine Brieftasche inkl. Pass, dem grauen Lappen, den Motorrad-Kfz-Scheinen, ABEs, und sämtlicher Karten, vom Metro-Ausweis bis zur Kreditkarte.

:mad::stomp::banghead:

Zumindest diesen Teil kann ich voll nachvollziehen.... und mich wahrlich gut in Deinen Blick und Deine Gedanken hineinversetzen....
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke der Nachfrage.
Krücken sind weg. Nur noch leichtes Hinken. Muss halt nur wegen des Macumars noch weiter aussetzen. :(
Mal sehen, wie lange.
Immerhin Fortschritte. Bis in den April war es ja nicht wirklich ein Thema, aber jetzt ... Wie schrieb Larsi, "Gesundheit braucht Zeit", ist leider so und nur nen schwacher Trost. Ich drück Dir die Daumen, das es diese Saison noch klappt, je eher je besser.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tja, life stinks!
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen...
 
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Jo, mal ist man der Hund und mal der Baum:)
 
Thema:

Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

Wenn erst Mal der Wurm drin ist... - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007! - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Oben