Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ....schließe mich an........sieh zu das Du weg kommst..........Die Sanduhr läuft......unerbittlich...... :einergehtnochrein:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wegfahren mit kurzschlussgefährdeter Elektrik? Ihr seid schon mutig.... okok ich hör schon auf zu jammern.
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
652
Modell
R 1200 GS Rallye
Der alte Zossen fährt auch ohne Elektrik :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich bin davon ausgegangen, dass man Elektrik bzw. Motor zu Beginn anschaut und fit macht - das Teil steht ja schon seit einem Jahr auf dem Hof und wurde ja auch gefahren 😂

Innenausbau usw. kann man ja finishen, wen man unterwegs ist - in Spanien ist ja auch das Wetter besser. :cool:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ich denke es klemmt an der Zusatzelektrik und die kann man erst mit dem Ausbau einbauen und testen - und die Ströme sind da teilweise schon nett, die so eine Phalanx an Zusatzbatterien raushaut.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Elektrik hat Markus hoffentlich nicht selbst eingebaut :rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...es nützt das ganze Sabatical nichts, wenn man nicht weg kommt....
Bissle knapp kalkulierten Zeitplan, wenn es paar Probleme wie jetzt seit einiger Zeit gibt. Würde da schon bissle Frust schieben
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Dito ...
1 Monat verramscht 😬
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
...ich denke es klemmt an der Zusatzelektrik und die kann man erst mit dem Ausbau einbauen und testen - und die Ströme sind da teilweise schon nett, die so eine Phalanx an Zusatzbatterien raushaut.
Ausgleichströme sind nicht zu vernachlässigen. Ein Leistungswiderstand dazwischen ist keine schlechte Investition.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
loslaufen - ich biete meine gästebetten an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also mir tut die Verzögerung leid - auch, wenn ich Markus nicht persönlich kenne.
(Aber schon mal live, umgarnt von mehreren Frauen, am Glemseck gesehen habe)
😂😂😂😂lass das nur meine Freundin nicht hören . Hättest dich gern zu erkennen geben können.😊
 
Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben