Wer arbeitet an einer Lasermaschine?

Diskutiere Wer arbeitet an einer Lasermaschine? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, für mein Selbstbau Fußrastenprojekt suche ich noch die gezackten Edelstahl Fußauflagenbleche. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit mir...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, für mein Selbstbau Fußrastenprojekt suche ich noch die gezackten Edelstahl Fußauflagenbleche.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit mir ein bis zwei Meter auszulasern?
So aus 1,5mm Va und 25mm hoch?
Bin Barzahler!!!!
Gruß Rene
 
S

supermotorene

Gast
Hallo, ist auf jeden Fall interessant, schaue mal bei denen.
Vielen Dank.
Gruß Rene
 
S

supermotorene

Gast
Hi Waldy, das klingt gut, werde mich mal mit diesem draft sight ??? beschäftigen und melde mich dann.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Rene
 
Thema:

Wer arbeitet an einer Lasermaschine?

Wer arbeitet an einer Lasermaschine? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu! - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Oben