Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ;) ...Bikerhotel? Der Übersicht halber erlaube ich mir einfach einen neuen Fred aufzumachen, um meine Neugierde zu befriedigen. Wie ich...
Frank.m2

Frank.m2

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
;) ...Bikerhotel?

Der Übersicht halber erlaube ich mir einfach einen neuen Fred aufzumachen, um meine Neugierde zu befriedigen.

Wie ich bereits erwähnte, bin ich vom 23. an dabei. Wer noch?


In freudiger Erwartung

Frank
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Leider keine Zeit, da sind mir auch zu viele Heizer dabei, mit meinen Moppeds käme ich da nicht mit:D:D:D
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
:mad:Kann auch leider nett,
bin mit der neuen Frau in der Toskana:cool:
Hmm;)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Rombo 01 !
Komm ,ich bin Kumpel - ich fahr mit Deiner Neuen nach Italien und dann kannst Du ja mit Kuhjote mit !
Bikerkollegen helfen sich - ist doch klar !!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Noch etwas mehr als drei Wochen...

Na ... da bin ich aber mal gespannt.
Ob so ein paar wenige Nordrheinvandalen...Fischköpfe...oder Ossis...den langen Marsch antreten wollen...:)
Die Bayern sind ja praktisch schon vor der Haustüre...:eek:
Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf...so richtig glaube ich nicht dran. Macht aber nichts...dann muss ich wenigstens nicht den Tourguide machen. Ich verfahre mich nämlich immer auf den längeren Touren. Und wer weiß wo meine Gruppe dann landen würde ...:D

Gruß

Michael
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
August ist zu knapp, aaaaber...

...Ende September könnte ich mir ein paar Tage im Bikerhotel vorstellen. Ab dem 21.09. (Montag) könnte ich es schaffen. Wenn da noch was stattfindet. :)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
.. Ende September wäre gut. Macht doch eine Umfrage mit zwei, drei Terminen. Mods?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wo ihr gerade davon schreibt...

Also..ich bin zufällig vom 19.09-26.09 irgendwo in Tirol. Zufällig kenne ich da einen Hotelier. Der hat hinter seinem Hotel genügend Platz für ein paar Zelte. Man könnte darüber nachdenken ob man dort nicht ein total inoffizielles Nicht Forumtreffen abhalten könnte.
Nur so als Idee. Wer sich nicht unbedingt in einem Zelt vergnügen möchte, könnte sicherlich auch in dem Hotel unterkommen. Ich dachte da an ein zwangloses lockeres Treffen. Ohne irgendwelche komplizierten organisatorischen Vorbereitungen. Einfach nur so.
Wenn Interesse vorhanden ist, dann könnte ich mal nachfragen.
Was ist mit Verpflegung und Getränken?...Entweder bringt jeder selbst was mit...oder ich frage mal nach. Vielleicht hilft der Hotelbetreiber mit Grill und Fäßchen aus...oder man nutzt die vorhandene Infrastruktur und spart sich den Aufwand.
Ach ja...schöne ausgearbeitete Tourenvorschläge haben die auch...mit etwas Glück hätten die auch noch ein oder zwei Guides übrig.
Schätze...dass die ziemlich flexibel sind.
Jetzt überlege ich gerade noch...ob man das vielleicht unter Treffen/Events oder so...posten könnte..:confused:

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
..................dum.........di..........dum................Wochenende mal schnell
vorbeidüsen?.................*grübel,grübel*...............;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also..ich bin zufällig vom 19.09-26.09 irgendwo in Tirol. Zufällig kenne ich da einen Hotelier. Der hat hinter seinem Hotel genügend Platz für ein paar Zelte. Man könnte darüber nachdenken ob man dort nicht ein total inoffizielles Nicht Forumtreffen abhalten könnte.
Nur so als Idee. Wer sich nicht unbedingt in einem Zelt vergnügen möchte, könnte sicherlich auch in dem Hotel unterkommen. Ich dachte da an ein zwangloses lockeres Treffen. Ohne irgendwelche komplizierten organisatorischen Vorbereitungen. Einfach nur so.
Wenn Interesse vorhanden ist, dann könnte ich mal nachfragen.
Was ist mit Verpflegung und Getränken?...Entweder bringt jeder selbst was mit...oder ich frage mal nach. Vielleicht hilft der Hotelbetreiber mit Grill und Fäßchen aus...oder man nutzt die vorhandene Infrastruktur und spart sich den Aufwand.
Ach ja...schöne ausgearbeitete Tourenvorschläge haben die auch...mit etwas Glück hätten die auch noch ein oder zwei Guides übrig.
Schätze...dass die ziemlich flexibel sind.
Jetzt überlege ich gerade noch...ob man das vielleicht unter Treffen/Events oder so...posten könnte..:confused:

M.
Mann Michael,

mach doch nicht immer so verlockende Angebote, ich hab schon Ärger wegen deiner "Eine Woche im Bikerhotel", habs ihr halt immer vorgelesen (ich Trottel:(), nu darf ich alleine nicht mehr weg, aber ich werd noch einiges versuchen, dei Idee ist sehr gut, hab Interesse (sags aber noch nicht weiter ;))
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Vorgelesen habe ich nicht, nur mal erwähnt wie witzig und gut geschrieben die Story ist....:p

also ich durfte buchen.... für den 23.8.-30.8.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Bitte ergänzen:

Termin 23.8.-30.8.
Kuhjote
Frank.m2
MacDubh



Termin 19.09-26.09
Kuhjote
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Bitte ergänzen:

Termin 23.8.-30.8.
Kuhjote
Frank.m2
MacDubh



Termin 19.09-26.09
Kuhjote
ED
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn es denn....

der Wahrheitsfindung dient..:)

Wer es dann ganz genau wissen möchte... kann mich gerne via P.N befragen.

Dort gibt es dann die Wahrheit und nichts als die...:rolleyes:

M.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
der Wahrheitsfindung dient..:)

Wer es dann ganz genau wissen möchte... kann mich gerne via P.N befragen.

Dort gibt es dann die Wahrheit und nichts als die...:rolleyes:

M.
geheime Treffen interessieren mich nicht, auch wenn ich zu dieser Zeit (Ende Sept) ...wenn es klappt... im Trentino und Südtirol unterwegs bin. Hätte es gepaßt, hätte ich ggf auf eine Kaltschale angehalten.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
geheime Treffen interessieren mich nicht, auch wenn ich zu dieser Zeit (Ende Sept) ...wenn es klappt... im Trentino und Südtirol unterwegs bin. Hätte es gepaßt, hätte ich ggf auf eine Kaltschale angehalten.

Das die ganze Sache eine derart konspirative Veranstaltung ist ... liegt nicht an mir...:cool:
Aber wer wirklich will, der findet auch die notwendigen Informationen.
Mehr kann ich leider nicht tun.

M.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
das ist eine Geheim-Veranstaltung? Verdammt, hätte ich das gewusst hätte ich mich hier nicht geoutet... ;-)
 
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben