Wer hat Ahnung von MS Excel ??

Diskutiere Wer hat Ahnung von MS Excel ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Loide, Ich habe da ein Problem mit Excel. Ich habe mit einem Makro gearbeitet, das jetzt nicht mehr notwendig ist. Also habe ich es gelöscht...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Loide,

Ich habe da ein Problem mit Excel.
Ich habe mit einem Makro gearbeitet, das jetzt nicht mehr notwendig ist.
Also habe ich es gelöscht.
Blöderweise fragt MS Excel immernoch beim öffnen der Datei nach diesem Makro. :?
Wie bekomme ich diese blöde Abfrage weg ??

Ach ja, es handelt sich um Excel 2002 SP2

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@mr. w.
hast du das makro sauber über >extras< >makro< in der entsprechenden arbeitsmappe gelöscht?
probier mal: beim starten von excel parallel dazu die >umschalttaste< gedrückt halten.
ich meine, dass hätte ich mal so gelernt... :?

viel erfolg!

bigagsl

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
@bigagsl

Yep, so wie ich es "gebaut" habe, so habe ich es auch wieder gelöscht.
Den Tastentrick probiere ich mal.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ferndiagnosen sind immer schwer. Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Datei mal an Ron@RonGS.de schicken. Schaue ich mir dann mal an. Excel ist derzeit mein wichtigstes Werkzeug. Bin von dem Programm absolut begeistert. Es gibt eigentlich nichts, was man damit nicht machen könnte. Meine letzte Entwicklung ist ein vollwertiger Gallery-Generator. Damit habe ich die Galleries auf meiner HP hergestellt.

Gruß Ron

Thema:

Wer hat Ahnung von MS Excel ??

Wer hat Ahnung von MS Excel ?? - Ähnliche Themen

• E Dreirad / wer hat Ahnung

E Dreirad / wer hat Ahnung: Hallo Zusammen, leider hatte ich im letzten Jahr einen Motorrad Unfall und musste somit sehr viele Reha Maßnahmen in Anspruch nehmen um wieder fit...
  • TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?

TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen, ich plane derzeit unsere Sommertour durch die französischen Alpen. Hinter Aosta komme ich zu einem Punkt da schlägt mir das...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • wer hat Ahnung / Raddurchmesser Berechnung

wer hat Ahnung / Raddurchmesser Berechnung: moin zusammen , wie Rechne ich ein Raddurchmesser in cm um :rolleyes: sagen wir mal 110/80 R19 = wie viel cm im Durchmesser oder 150/70 R17 =...
  • Wer hat Ahnung von Notebooks?

Wer hat Ahnung von Notebooks?: Hi, ich hatte schonmal eins ist vielleicht fünf sechs Jahre her, war schrott, Akku schnell leer, teuer, Leistung unbefriedigend. Seit dem habe...
  • Wer hat Ahnung von Notebooks? - Ähnliche Themen

• E Dreirad / wer hat Ahnung

E Dreirad / wer hat Ahnung: Hallo Zusammen, leider hatte ich im letzten Jahr einen Motorrad Unfall und musste somit sehr viele Reha Maßnahmen in Anspruch nehmen um wieder fit...
  • TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?

TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen, ich plane derzeit unsere Sommertour durch die französischen Alpen. Hinter Aosta komme ich zu einem Punkt da schlägt mir das...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • wer hat Ahnung / Raddurchmesser Berechnung

wer hat Ahnung / Raddurchmesser Berechnung: moin zusammen , wie Rechne ich ein Raddurchmesser in cm um :rolleyes: sagen wir mal 110/80 R19 = wie viel cm im Durchmesser oder 150/70 R17 =...
  • Wer hat Ahnung von Notebooks?

Wer hat Ahnung von Notebooks?: Hi, ich hatte schonmal eins ist vielleicht fünf sechs Jahre her, war schrott, Akku schnell leer, teuer, Leistung unbefriedigend. Seit dem habe...
  • Oben