Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Diskutiere Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen...
S

Summerhillxy

Themenstarter
Hallo,

nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen Wettbewerbs...
Ich fang mal an: mit dem neuen Heidenau geht so einiges :p

Anhänge

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13

Anhänge

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Holländischer Sandschlamm ist aber auch was hartnäckiges:eek::D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Zwischenstand: Klare Führung für Mathias (mit einem t) :D:D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
....und wehe, es sagt noch mal irgendeiner, meine GS sei immer schmutzig :p :D

B

bigjack71

Klick mal

Ich hab zwei Kartons bestellt! :o

Dann kann ich vielleicht auch wieder mit reden.

Grüßle Andy

N

Nordlicht

Na gut, für nen Spitzenplatz langts vielleicht nicht - aber in die Punkte komme ich evtl. noch...

Thema:

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! - Ähnliche Themen

• Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?

Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?: Guten Morgen, ich habe mir kurzentschlossen eine Berg Enduro Bj. 1996 gekauft. Steht noch gut da, Elektrik leider verbastelt und das...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • In Technik verschoben

In Technik verschoben: In Technik verschoben: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

• Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?

Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?: Guten Morgen, ich habe mir kurzentschlossen eine Berg Enduro Bj. 1996 gekauft. Steht noch gut da, Elektrik leider verbastelt und das...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • In Technik verschoben

In Technik verschoben: In Technik verschoben: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Oben