Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache ;) Servus Frank
1964

1964

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache ;)

Servus

Frank
 
B

Baumbart

Gast
Outing als Statusbiker, gibt's hier nicht schon n Beitrag dazu?
 
1964

1964

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Outing als Statusbiker, gibt's hier nicht schon n Beitrag dazu?
Hi Hartmut, hast Du ein Problem? Es gibt ja hier im Forum die Fragen wer alles eine "Rallye" und eine "Triple Black" hat.
Mich, vielleicht auch andere, interessiert halt wer den schon bestellt hat, ohne evtl. den genauen Preis zu wissen, das Ding zur Probe gefahren hat und einen der meinungsbildenden Test gelesen hat.

Hartmut, kennst Du Dieter Nuhr?

Servus

Frank
 
B

Baumbart

Gast
Besser als du. Wenn du andere Meinungen nicht lesen willst bleib aus dem Internet raus. Einen anderen Grund als das Posing mit dem neusten teuersten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wenn jmd ein Fahrzeug bestellt von dem er weder Preis noch Eigenschaften kennt. Ums Motorrad fahren gehts ihm jedenfalls nicht.
So viel besser als die aktuelle kann sie gar nicht sein dass man nicht noch ein halbes Jahr (in dem man sowieso nicht fährt) mit der Bestellung warten könnte.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Besser als du. Wenn du andere Meinungen nicht lesen willst bleib aus dem Internet raus. Einen anderen Grund als das Posing mit dem neusten teuersten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wenn jmd ein Fahrzeug bestellt von dem er weder Preis noch Eigenschaften kennt. Ums Motorrad fahren gehts ihm jedenfalls nicht.
So viel besser als die aktuelle kann sie gar nicht sein dass man nicht noch ein halbes Jahr (in dem man sowieso nicht fährt) mit der Bestellung warten könnte.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :goodpost:
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Also ich möchte die Neue haben !! Fehlt nur ein wenig Zaster,Geld, Euronen usw.
Genaueres über mein Spendenkonto per PN
Nehme jeden Betrag und Währung an.

Gruß Carsten
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
aaaaaaalso, ich könnte nicht warten, wenn ich Sie denn haben wollte und Sie wird definitiv viel besser sein :rolleyes:
 
1964

1964

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Besser als du. Wenn du andere Meinungen nicht lesen willst bleib aus dem Internet raus. Einen anderen Grund als das Posing mit dem neusten teuersten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wenn jmd ein Fahrzeug bestellt von dem er weder Preis noch Eigenschaften kennt. Ums Motorrad fahren gehts ihm jedenfalls nicht.
So viel besser als die aktuelle kann sie gar nicht sein dass man nicht noch ein halbes Jahr (in dem man sowieso nicht fährt) mit der Bestellung warten könnte.
Nach Deiner Meinung hatte ich Dich ja auch nicht gefragt. Gefragt habe ich: "Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt?"

Nungut, ich hätte ja auch fragen können: "Wer hat alles noch keine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt?"
Dann hättest Du von mir aus antworten können und nicht einen Thread versemmelt.

Diese Frage zielte nicht darauf ab hier eine Neiddebatte loszutreten. Dies könnte man ja bei den "Rallye" und "Triple Black" ebenso vermuten. Jeder freut sich an seiner Maschine, sei es die "jetzige" oder die "zukünftige". Es gibt mit Sicherheit genug Gründe mit der Bestellung zu warten, mehr als sie "blind" zu bestellen. Das war und ist hier aber nicht die Frage.

Vielmehr wollte ich wissen, wieviel von Euch hier trotz der noch recht dürftigen Informationen, schon eine bestellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Sonnige Grüße aus dem Allgäu

Frank
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
aaaaaaalso, ich könnte nicht warten, wenn ich Sie denn haben wollte und Sie wird definitiv viel besser sein :rolleyes:
Sehe ich auch so: viiiiiel besser, weiss zwar nicht wobei, aber sicher viiiiiel besser und garantiert ohne Rückrufaktionen und nicht behebbare Kinderkrankheiten.
Ist ja schliesslich ein Premium Produkt
 
monster_duck

monster_duck

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
112
Ort
72xxx, Pliezhausen
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

ich gehöre "leider" zu denen, die Ihre Triple Black schon verkauft haben, und die "Neue" bestellt haben.
In der Tat ist es aber unverständlich, dass ich noch keine Ausstatung weiss/bestellen kann, noch die Preise.

ich kann es kaum erwarten, wann dies offiziell wird, damit ich mich auch wirklich freuen kann.

Ich hoffe auch, dass diese nicht zu teuer wird, aber das ist nun einmal jetzt das Risiko...

Hoffentlich gibt es die Preise nach der EICMA, ansonsten sagte man mir, dass es bis zum 13.01.2013 dauern kann :(

Gruß aus aus der Nähe von Stuttgart
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ monster duck

.... Hut ab!

Ich habe in meinem Leben einmal eine Maschine gekauft (XJ 550), ohne sie vorher Probe zu fahren, nur vom daraufsitzen und den "SUPER" Testberichten aus den Fachzeitschriften ......

Nach 3 Monaten war sie wieder weg.

Ich wünsche Dir viel Glück ...... beim Warten wird der Winter besonders hart :rolleyes:, und erst recht, wenn der Auslieferungstermin nicht gehalten werden kann ...........

Gruß Kardanfan
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Besser als du. Wenn du andere Meinungen nicht lesen willst bleib aus dem Internet raus. Einen anderen Grund als das Posing mit dem neusten teuersten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wenn jmd ein Fahrzeug bestellt von dem er weder Preis noch Eigenschaften kennt. Ums Motorrad fahren gehts ihm jedenfalls nicht.
So viel besser als die aktuelle kann sie gar nicht sein dass man nicht noch ein halbes Jahr (in dem man sowieso nicht fährt) mit der Bestellung warten könnte.
Immer wieder "nett" Deine Kommentare zu lesen; manchmal wäre es allerdings besser wenn Du es einfach unterlassen würdest.
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache ;)

Servus

Frank

Hallo,
Ich finde deine Frage gut und bin mal gespannt ob sich da viele melden.
Was der Hartmut da schreibt sollte dir eigentlich egal sein der hat sicherlich andere Probleme.

Gruß
Stanley
 
Marple

Marple

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
41
Ort
Delligsen
Modell
R 1200 GS ADV BJ 2006
Noch 18 Jahre und 4 Monate dann habe ich meine 2006 neu gekaufte ab bezahlt, dann kaufe ich mir auch eine :)
 
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache ;)

Servus


Hallo Frank
Scheint hier sehr schwierig zu sein eine angemessene Antwort zu bekommen,interessiert häts mich auch´,schade

Gruß aus der Heide
Joachim
 
Thema:

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben