Wer hat eine "30-Jahre-GS"?

Diskutiere Wer hat eine "30-Jahre-GS"? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)

Danke!
 
K

kutscher66

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)

Danke!
ich hab eine und würde sie jederzeit wiederkaufen!!
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Hi,

ich hab auch ne 12gs als 30 Jahre Modell.
Würd sie sofort wiederkaufen genau mit der selben ausstattung.
Ist meine erste GS aber habe den Kauf nicht bereut und würd sie auch wieder so kaufen.

Viele Grüße Lodda
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)

Danke!
Gibt es einen anderen Grund als die Farbe? Die sind doch technisch identisch (ausser eben die Grundausstattung, aber das lässt sich ja so bestellen - ausser der Farbe halt :confused::confused:).
 
Pingo

Pingo

Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Hallo Finn,

habe mir gerade vor drei Wochen meine erste BMW geleistet. Es ist sogar das SoMo "30 Jahre". Finde Sie von der Farbkombination schon schick. Leider hatte mein Vorbesitzer sie mit schwarzer Sitzbank haben wollen. Habe diese jetzt gegen eine Rot/schwarze Sitzbank der ADV 30 Jahre getauscht... Wie das aussieht siehst hier:
 

Anhänge

Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Mir gefällt als Rallye GS´ler Eure 30 Jahre Edition sehr gut. Die Farben passen und wie bei der Rallye hebt sie sich damit von der "normalen" GS ab. Schickes Teil.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Wenn du eine aus dem Baujahr ab 8/2010 bekommst, dann hast du eine 30-Jahre-GS als 2011er Modell ;) wie ich und bin zufrieden, Fehler und Macken kann jede haben ... Volker

PS: Du erkennst es an den weissen WP-Federbeinen
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
liebäugeln mit nem Boxer

Hab sie damals telefonisch bestellt und bin ab dem nächsten Morgen mit ihr was rumgefahren - Slowenien, Norditalien, Frankreich, Österreich, Garmisch (BMW Treffen), Schweiz. Hab dann nach ca. 10 Tagen abgebrochen. Würde es sofort wieder tun. Die 11er is halt ein Jahr jünger - aber kommts darauf an? Sobald es eine ADv LC gibt werde ich "tauschen" wenn ich an einem Ort dieser Welt lebe wo man Motorrad fahren kann. Als TL auf den Malediven wärs Unsinn.
Grüße
---------------------

Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)

Danke!
 
S

stephanbaehr

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
Hallo!! Ich habe auch eine BJ 08/2010. Habe sie mit 7000km gekauft mit Vollausstattung. Es ist meine erste GS und ich bin mehr als zufrieden. Leider hat sie ein Problem und steht deshalb noch beim Händler. Bei 15000km ist das vordere Federbein ausgelaufen. Es wurde aber alles über Kulanz geregelt. Im Winter wollte ich sie eigentlich auf 17 Zoll umbauen, muss mich aber erstmal schlau machen wie das am besten geht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
TÜ ist TÜ es hat bei denen keine weiteren Änderungen oder Überarbeitungen gegeben(nur Lack), spielt also keine Rolle welches Bj. von den TÜ Du wählst.

Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)

Danke!
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Unsere 30 Jahre Edition steht zum Verkauf....
Mwst. kann ausgewiesen werden
Preis richtet sich Ausstattung und Zubehör welches in großem Umfang montiert ist!!

Bei Interesse:

02295 909845
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Moin,

Ich liebäugel nach dem Verkauf meiner "Älffuffziger" grad mit einer 30-Jahre GS aus 2010 und ich wollte mal hören, wer so'n gutes Stück hat.
Und vor allem - würdet ihr sie wiederkaufen, oder gibt's Gründe eher ne 2011er zu nehmen.
(Farbe als Grund gilt nicht;);)!)!
so richtig entscheiden kannst du dich auch nicht........diese ständigen An- und Verkäufe..... ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
so richtig entscheiden kannst du dich auch nicht........diese ständigen An- und Verkäufe..... ;)
Na das sagt ja der richtige .... ;)

Die 1150er hatte 84.000 km auf der Uhr. Da war die Entscheidung entweder JETZT verkaufen, oder wieder da sein, wo ich mit der 1100er war (mit 170.000 km verkauft). Und da es finanziell grade passt, gibt´s jetzt ´ne 12er! :)
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
ich hab auch ne 30er.

Allerdings einme Sitzbank bei Bagster geändertr. Die Originale liegt gut eingepackt im Keller :-)

20121023_174850_Größe ändern_Größe ändern.jpg
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
bei meiner 30-Years liegt einiges im Keller :cool:
K800_30-Jahre.JPG
Übern Sommer ists eben ne "dirty-years" ... Gruss, Volker
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
War das schon alles? Mehr gibt's hier nicht????? ;)
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
ich bin eigentlich ganz froh, dass sie nicht an jeder Ecke steht. Man munkelt ja, dass sich 1200er Gs verhältnismäßig häüfig in freier Laufbahn tummeln.:bounce:

Da möchte ich nicht auch noch die gleiche Farbe haben:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
da gibzs ja nicht viel dran, was andere GS nicht haben ... ausser ein paar aufklebern.
 
Thema:

Wer hat eine "30-Jahre-GS"?

Wer hat eine "30-Jahre-GS"? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben