Wer hat eine Triple Green ??

Diskutiere Wer hat eine Triple Green ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mache mal den Anfang, hoffe wir bringens mindestens auf die Anzahl der Blacky's. Gruss, baldrian
baldrian

baldrian

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
167
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA_mobec_duodrive-enduro-cross
mache mal den Anfang, hoffe wir bringens mindestens auf die Anzahl der Blacky's.

Gruss, baldrian
 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wow! Was zahlt man denn für so einen Umbau?


.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
367
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Schönes Teil :daumen-hoch:
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
279
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure / r nineT Bj 2014
Cool, danke für's Zeigen!:smile:
 
H

HIPRO

Gast
Wäre jetzt nicht meins. Dann doch lieber einen Catterham.
HIPRO
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.722
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
ist das ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug? hihihi, nein im Ernst, die hohe Sitzposition im Boot ist die gewollt (Endurofahren?) oder macht das die Perspektive?
sehe ich das richtig und ist der Beiwagen angetrieben?
 
F

frank69

Gast
Hallo Baldrian !
Glückwunsch zu Deinem Gespann.
Mein Geschmack ist das allerdings nicht, das altmodische Boot und die moderne GS wirken nicht harmonisch. Paßt für mich einfach nicht zusammen. Vielleicht mit einer Triumph Scrambler, die gibt's ja auch in mattgrün.

Allzeit gute Fahrt !
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
12.562
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mein Geschmack ist das allerdings nicht, das altmodische Boot und die moderne GS wirken nicht harmonisch. Paßt für mich einfach nicht zusammen.
Da stimme ich zu. Das Boot sollte schon Designelemente und die Formensprache des Motorrads aufnehmen. Die Farbe allein macht da gar nichts. Schaut sonst immer aus wie willkürlich zusammengebaut :(

Grüße
Steffen
 
I

inGrün

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
25
.. soviel werden es wohl nicht werden.

gs.jpg

Gruss
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.278
Ort
Teising
Modell
1200er Rallye K25 + R100R Scrambler "Geili Miley"
.... für die leidenschaftlichen Jäger unter Euch....Waidmannsheil! :)
oder ist das mehr als Bundeswehr - Ausführung gedacht? :brille:
jedem das Seine
 
Di@k

Di@k

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
10.779
Ort
4630 Bochum
Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
War

nur eine Leihgabe zum testen, aber ich fand die Farbe bzw die Kombination hat was...
Wenn meine TB mal in die Jahre kommt, werd ich über so ein Botox-Projekt nachdenken.

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.270
Ort
Oberfranken
Modell
3 Italienerinnen
Ich find die Farbe des Gespanns richtig geil, allerdings die Kombi mit dem Boot schaut - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus. Erinnert mich beim ersten Anblick an den Kübelwagen.
 
F

frank69

Gast
nur eine Leihgabe zum testen, aber ich fand die Farbe bzw die Kombination hat was...
Wenn meine TB mal in die Jahre kommt, werd ich über so ein Botox-Projekt nachdenken.

[/QUOTEO

Oh, das froschf....engrüne Monster von MKM. Die sah geil aus und fuhr wie der Teufel. Hatte ich auch mal ein paar Tage.
Der Käufer hat sich einen weißen Lacksatz draufmachen lassen...:bibbern:
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
das Gespann sieht aus wie bei der Reichsarmee *duckundwech*
 
A

Arno-1964-FI

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
236
Ort
Pendler zw. Finnentrop & Darmstadt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2009
ich finds allein schon deswegen geil, weil man solche Umbauten nicht tagtäglich sieht ... .
Erinnert mich etwas ans russischgrün, wie die russischen Staatsbahnen.
 
J

joerg40

Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
8
Ort
Nördliche Voreifel
Modell
R 1200 GS
Hallo Baldrian,
ist das Rad des Beiwagens angetrieben? So etwas suche ich nämlich.
Gruß
Jörg
 
Thema:

Wer hat eine Triple Green ??

Wer hat eine Triple Green ?? - Ähnliche Themen

  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

    R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?

    Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • TFT und Apple AirPods wer hat Erfahrungen?

    TFT und Apple AirPods wer hat Erfahrungen?: Wer hat Erfahrungen mit Apple AirPods(pro) mit dem TFT und welchem Helm?
  • TFT und Apple AirPods wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

    R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?

    Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • TFT und Apple AirPods wer hat Erfahrungen?

    TFT und Apple AirPods wer hat Erfahrungen?: Wer hat Erfahrungen mit Apple AirPods(pro) mit dem TFT und welchem Helm?
  • Oben