Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute A-Rival : Bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen.Wer hat solch ein Gerät und kann seine Erfahrungen mitteilen. Bin über jede Info...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute

A-Rival :
Bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen.Wer hat solch ein Gerät und kann seine Erfahrungen mitteilen. Bin über jede Info dankbar. Suche als das passende Navi für mich...Natürlich gibt es Garmin, TT und Co. aber irgendwie suche ich was einfacher/günstiger ist. Mein Anforderungen sind ganz simpel : Bewege mich zu 90% in BRD...rest Österreich + Italien. Möchte von A nach B kommen, evt. 2,3 Zwischenziele eingeben...fertig. Wie sind die Streckenmoduse (Autobahn/Landstraße etc. zu/abstellbar?) ...usw.usw.

Motoplaner :
Bitte hier um kurze Einleitung:D Kann man(n) sich das so vorstellen, das man sich eine Tour zusammenstellt, die Datei Speichert, Navi an PC anschließt und Datei rüberkopiert?...Geht das auch mit dem A-Rival NAV PNX 35m ?

Da das Bluetooth Headset schon im Angebotspreis von 175.-€ dabei ist, scheint es eine günstige Alternative zu sein...oder?

Danke für eure Hilfen;)
LG Thomas
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
hab auch das Navi, mit Motoplaner funktioniert das. Route erstellen dann abspeichern und rüber in den Ordner damit. Das schöne an dem wasserdichtem Navi ist das man a) den Akku ggf ers. kann und b) falls die 4 GB Speicherkarte nicht mehr ausreichen sollte, einfach eine Grössere rein.

Autobahnmodus kann man auch abwählen...
Die Halterung ist etwas .....lala....aber es gibt Lösungen....
Sonst schau einfach mal auf die Seite http://www.a-rival.de/de/motorrad-navigation/23.html
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute

A-Rival :
Bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen.Wer hat solch ein Gerät und kann seine Erfahrungen mitteilen. Bin über jede Info dankbar. Suche als das passende Navi für mich...Natürlich gibt es Garmin, TT und Co. aber irgendwie suche ich was einfacher/günstiger ist. Mein Anforderungen sind ganz simpel : Bewege mich zu 90% in BRD...rest Österreich + Italien. Möchte von A nach B kommen, evt. 2,3 Zwischenziele eingeben...fertig. Wie sind die Streckenmoduse (Autobahn/Landstraße etc. zu/abstellbar?) ...usw.usw.

Motoplaner :
Bitte hier um kurze Einleitung:D Kann man(n) sich das so vorstellen, das man sich eine Tour zusammenstellt, die Datei Speichert, Navi an PC anschließt und Datei rüberkopiert?...Geht das auch mit dem A-Rival NAV PNX 35m ?
ja, genauso funktioniert das. IM menü (links) gibt es ein scroll down fenster "GPS-Export" wo du alle möglichen und üblichen dateiformate für den Export einstellen kannst; dann auf Download drücken und den Speicherort festlegen (Navi direkt über USB oder Speicherkarte).

Da das Bluetooth Headset schon im Angebotspreis von 175.-€ dabei ist, scheint es eine günstige Alternative zu sein...oder?

Danke für eure Hilfen;)
LG Thomas
Gruß
Dirk
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.

Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner. - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Oben