Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier

Diskutiere Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.amipowersports.com/akari-ax-11-ezp-1.html "Erleben Sie die ultimative Tönungssteuerung mit dem E-Tint ® AX-11 Visier.Die...
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
http://www.amipowersports.com/akari-ax-11-ezp-1.html

"Erleben Sie die ultimative Tönungssteuerung mit dem E-Tint ® AX-11 Visier.Die Tönungsautomatik ist mit einem Standard-Lichtsensor vor programmiert, dennoch lässt sich die Tönungsautomatik individuell einstellen, so dass die Tönung bei jedem gewünschten Lichtverhältnis sich automatisch und sofort ändert.Das E-Tint ® AX-11* lässt sich in jedes Visier ohne Beschädigung *von jedem *leicht und ohne Werkzeug installieren."

Finde ne super sache, bin direkt mit amipowersport in Verbindung, wenn jemand interesse hat melden. Die ax-11 ist wieder einsetzbar bei visier Wechsel.
Soll ab mitte Juni lieferbar sein. Adac hat auch positiv darüber berichtet.
Gruß
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Cool, ist ja wie bei Starwars. Wenn es so funktioniert? Leider für meinen Geschmack etwas preisintensiv, und ich habe eine Sonnenblende, die reicht mir. Ist aber ne nette Idee. :cool:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Habe beim Schweissen mal ein Automatikschild benutzt -> sehr praktisch. Aber finde es auch ein wenig teuer. Wenn es sich durchsetzt wird es sicher im Frühjahr bei den üblichen Verdächtigen günstiger zu haben sein.
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Servus

Sagt mal gab es dieses Teil oder so ähnlich nicht schon mal bei den Uvex Helmen ?

lg Schnuppel
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hab sowas auch mal gelesen, nachteil, dauert viel zu lange bis sich verfärbt.
Teuer jain ein pinlock kostet auch schon ab 40 € mein shoei 60€ durch den Wechselkurs wären ca. 110 € eventuell noch weniger je nach Anzahl. "Ist ehe nur gedrücktes Papier ;-)"
Gruß
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
von Pinlock gibts auch selbsttönende Varianten. Tönt sich schnell ein, Preis und Bezugsquellen weiss ich aber nicht. Habs auf der EICMA 2011 gesehen.
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Alt nicht für alle Helme :(
 
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Stimmt, Uvex hat das schon vor 2 Jahren entwickelt. Ich habe das Ding getestet. Die Tönung hat in einem Bruchteil einer Sekunde eingesetzt, besonders dann gut, wenn du in einen Tunnel färst.
Leider hat Uvex dann mit der Produktion von Helmen aufgehört, und das Visier nicht auf den Markt gebracht. Ich habe mir aber noch einen der letzten Helme gekrallt. Bin echt zufrieden damit


LG Peter
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
nennt sich "phototrop" -- hier kann ich mir auch brillen gläser (oder kunststoff ) machen lassen, die dass gleiche tun und noch während der kaffee pause was bringen :p

die photropen gläser sind allerdings in der grund helligkeit nicht ganz klar - eher etwa wie 10 % tönung" und tönen bei starker hitze weniger schnell, bei kälte dafür schneller , jedoch immer noch nicht so stark wie eine sonnenbrille
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Held hat meines Wissens auch elektronisch tönbare Visiere im Sortiment. Kosten irgendwas zwischen 130 und 150 Euro. War mir zu teuer.
 
Thema:

Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier

Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier - Ähnliche Themen

  • 08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

    08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??: Hallo liebe GS-Gemeinde! Wir, zwei Männer im besten Alter (50++) planen ab 08.05. eine Balkan-Tour (ist nicht die erste - waren schon 3mal in...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?

    Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?: Hallo zusammen, seit langer Zeit quält mich die Frage, welches Navi ich mir denn zulegen möchte. Momentan liegt in meinem Kopf mal das TomTom (ab...
  • Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?

    Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?: ....habe es seit gestern erst aber bin mittlerweile darauf gekommen das es fürs Wandern nicht so gut geeignet ist.Für den PKW habe ich ein anderes...
  • Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

    Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?: Hallo, bin nach 24-jähriger Mopped-Abstinenz (75/6 u XT500) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer neuen 650GS. Suche andere GS-Fahrer für...
  • Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main? - Ähnliche Themen

  • 08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

    08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??: Hallo liebe GS-Gemeinde! Wir, zwei Männer im besten Alter (50++) planen ab 08.05. eine Balkan-Tour (ist nicht die erste - waren schon 3mal in...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?

    Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?: Hallo zusammen, seit langer Zeit quält mich die Frage, welches Navi ich mir denn zulegen möchte. Momentan liegt in meinem Kopf mal das TomTom (ab...
  • Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?

    Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?: ....habe es seit gestern erst aber bin mittlerweile darauf gekommen das es fürs Wandern nicht so gut geeignet ist.Für den PKW habe ich ein anderes...
  • Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

    Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?: Hallo, bin nach 24-jähriger Mopped-Abstinenz (75/6 u XT500) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer neuen 650GS. Suche andere GS-Fahrer für...
  • Oben