Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?

Diskutiere Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich habe mir einen [edit] ----------[edit] LoBO oiler gekauft ... wer hat eine g650gs und hat ahnung vom schrauben , ich habe die leider...
E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
Hallo , ich habe mir einen [edit] ----------[edit]
LoBO oiler gekauft ...
wer hat eine g650gs und hat ahnung vom schrauben , ich habe die leider nicht
wer hat ihn evtl. schon eingebaut und kann mir tips geben ?
oder wer der g650gslern würde sich sein moped mal anschaune und könnte mir helfen ?
Wer möchte kann auch gerne auf eine runde tapas und kaltes tropical vorbei kommen :-))

sonnige insel grüsse bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
so , seit knapp 500 km ölt der LoBO nun am kettenrad vor sich hin ---
bin recht zufrieden , das einregeln geht ruck zuck , alles bestens
preis tip !!!

Thema:

Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?

Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ? - Ähnliche Themen

• Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?: Hello, ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Suche Wer kann helfen ...

Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Wer kann helfen ... - Ähnliche Themen

• Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?: Hello, ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Suche Wer kann helfen ...

Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Oben